ABS Airbag Bremsflüssigkeitsleuchte

Diskutiere ABS Airbag Bremsflüssigkeitsleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern leuchten an meinem Feli die ABS Airbag und Bremsflüssigkeitsleuchte (!) also dieses Zeichen.Zudem sind beide Birnen vorn...

  1. #1 Red Fox78, 06.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Seit gestern leuchten an meinem Feli die ABS Airbag und Bremsflüssigkeitsleuchte (!) also dieses Zeichen.Zudem sind beide Birnen vorn durchgebrannt nach wechsel war bis auf die Airbagleuchte alles I.O.bis ich dann heute fahren musste nach ca.200m waren wieder alle drei Lampen an ;( .Woran kanns liegen!

    Außerdem leuchten die Instrumente sehr hell und die Scheibenwischer laufen etwas zu schnell.Habe zwar was von Lima-Regler gelesen aber ob es das ist konnte ich da auch nicht rauslesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Klaro wirds der LMR sein! Meße mal an Der Batterie bei eingeschaltetem Motor die Spannung! Sollte sich bei 14Volt rum bewegen!Falls höher ist LMR defekt und ich würde mit dem Fehler nicht mehr fahren!
    MFG Apollo
     
  4. #3 Red Fox78, 07.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Wenn ich das Auto abstelle und paar minuten das Licht anlasse bzw beim fahren die Heckscheibenheizung an habe da ist ne ganze zeit Ruhe nur die Airbag lampe leuchtet noch.Außerdem ist die Matte unterm Sicherungskasten feucht habe da mal gedrückt.Alles sehr merkwürdig.
     
Thema:

ABS Airbag Bremsflüssigkeitsleuchte

Die Seite wird geladen...

ABS Airbag Bremsflüssigkeitsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  5. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...