ABS Airbag Bremsflüssigkeitsleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red Fox78, 06.12.2009.

  1. #1 Red Fox78, 06.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Seit gestern leuchten an meinem Feli die ABS Airbag und Bremsflüssigkeitsleuchte (!) also dieses Zeichen.Zudem sind beide Birnen vorn durchgebrannt nach wechsel war bis auf die Airbagleuchte alles I.O.bis ich dann heute fahren musste nach ca.200m waren wieder alle drei Lampen an ;( .Woran kanns liegen!

    Außerdem leuchten die Instrumente sehr hell und die Scheibenwischer laufen etwas zu schnell.Habe zwar was von Lima-Regler gelesen aber ob es das ist konnte ich da auch nicht rauslesen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Klaro wirds der LMR sein! Meße mal an Der Batterie bei eingeschaltetem Motor die Spannung! Sollte sich bei 14Volt rum bewegen!Falls höher ist LMR defekt und ich würde mit dem Fehler nicht mehr fahren!
    MFG Apollo
     
  4. #3 Red Fox78, 07.12.2009
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Wenn ich das Auto abstelle und paar minuten das Licht anlasse bzw beim fahren die Heckscheibenheizung an habe da ist ne ganze zeit Ruhe nur die Airbag lampe leuchtet noch.Außerdem ist die Matte unterm Sicherungskasten feucht habe da mal gedrückt.Alles sehr merkwürdig.
     
Thema:

ABS Airbag Bremsflüssigkeitsleuchte

Die Seite wird geladen...

ABS Airbag Bremsflüssigkeitsleuchte - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  4. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  5. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.