Privatverkauf Abrex "Skoda YETI Concept Car"

Diskutiere Abrex "Skoda YETI Concept Car" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich löse eine kleine Modellautosammlung auf, es handelt sich um Modelle im Maßstab 1:43. Drei Stück des Messemodells eines YETI, wie er 2005 in...

1. #1 greenrunner, 22.02.2013
    greenrunner

greenrunner

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Ich löse eine kleine Modellautosammlung auf, es handelt sich um Modelle im Maßstab 1:43. Drei Stück des Messemodells eines YETI, wie er 2005 in Genf stand - in Goldton, einen in hellblau. Siehe Foto´s ... Als Preis hätte ich gerne je 15,- Euro incl. Versand innerh. Deutschlands. Oder macht mir ein Angebot ! Bitte per PN ...

Anhänge:

Thema: Abrex "Skoda YETI Concept Car"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abrex yeti 2013

Die Seite wird geladen...

Abrex "Skoda YETI Concept Car" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...