Abplatzung Lenkrad

Diskutiere Abplatzung Lenkrad im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Mal die Frage hier in den Ring, bin ich der einzige der am Rädchen eine Abplatzung hat? Unten links ist es schon ganz ab und auf...

1. #1 RobOcty, 29.10.2020
    RobOcty

RobOcty

Hallo zusammen,
    Mal die Frage hier in den Ring, bin ich der einzige der am Rädchen eine Abplatzung hat?

Unten links ist es schon ganz ab und auf der rechten Seite sieht man schon eine Bruchstelle.
    Ist zwar einer der ersten auf dem Markt gewesen, aber dennoch finde ich sowas viel zu früh.
    Mal schauen was der freundliche sagt.

Anhänge:

2. LarsHo

LarsHo

Fahrzeug:
    O4 FirstEdition 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda HH
    Kilometerstand:
    389
    Hab ich beim rechten Drehrad auch. Dachte aber erst das ich das evtl. selber war...bin gespannt was Dein Händler dazu sagt.

3. Nazca

Nazca

Fahrzeug:
    Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
    Nach 6 Monaten alles noch in Ordnung bei mir.

Würde ich reklamieren an deiner Stelle.

4. #4 Stefand571, 05.11.2020
    Stefand571

Stefand571

Fahrzeug:
    Škoda Octavia IV 2.0L TDI
    Ja rückmeldung würse ich auch begrüßen

Hat meiner an exact gleicher stelle, dachte aber es sei nur eine scharfe kante was normal sei

5. DieBen

DieBen

Vermute das kommt durch den Spritzling wo die Verbindungsstelle ist, Modellbauer kennen das Thema, hier muss man die Teile abschneiden am Spritzling wo alle Teile dran sind und wahrscheinlich wurde hier unsauber gearbeitet beim abschneiden, Frage nur geschieht dies manuell oder automatisch.

6. Ken610

Ken610

Wird man mit dem Zulieferer besprechen müssen, sollte der Fehler häufig vorkommen. Aber würde es auf jedenfall über Garantie austauschen lassen.

Thema:

Abplatzung Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Abplatzung Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS

Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS: Gem. diesem Beitrag https://www.skodacommunity.de/threads/anhaengerkupplung-bei-octi-4-iv.132788/page-8#post-2089756 entfällt beim Octavia RS das...
  2. Privatverkauf Octavia 5e RS Lenkrad

Octavia 5e RS Lenkrad: Verkaufe mein RS Multifunktionslenkrad aus meinem 5e RS 220, Baujahr 2014 vor Facelift ohne Airbag keine großartigen Macken, einen Kratzer auf...
  3. Lenkrad tauschen beim RS

Lenkrad tauschen beim RS: Nabend kann man das Airbaglenkrad selber tauschen oder braucht man dazu gezielte Kenntnisse ? Danke
  4. Tasten am Lenkrad gehen nicht mehr - teurer Kostenvoranschlag?

Tasten am Lenkrad gehen nicht mehr - teurer Kostenvoranschlag?: Hallo zusammen, am Skoda Octavia BJ 2012 Kombi 1.6 TDI meiner Eltern funktionieren manche Tasten am Lenkrad nicht mehr. Genauer gesagt die...
  5. Telefonat beenden vom Lenkrad aus

Telefonat beenden vom Lenkrad aus: Hallo, Kann ich ein Telefonat vom Lenkrad aus beenden oder muss ich immer an den Bildschirm greifen? Finde irgendwie keine Taste dafür wie beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden