Abnutzung Ledersitze im RS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 10.02.2011.

  1. #1 superb-fan, 10.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    ich wollte mal wissen, bei Octavia I RS, die Weißen Teile der Ausstattung, sind die bei euch doll abgenutzt und so oder nicht schlimmer wie die schwarzen Stellen? Will mir auch das Mittelteil weiß machen lassen, aber hab angst wegen JEansflecken etc...


    was meint ihr??

    Basty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 froestel, 10.02.2011
    froestel

    froestel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS, 1U, Motor: AUQ mit LPG, Zulassung: 2003
    Kilometerstand:
    140000
    Da solltest erstmal genauer sagen was du für Sitzen hast und was genau du machen möchtest?

    Die RS Leder Sitze im U1 sind im Prinzip Teilledersitze.
    Das weiße von den Sitzen ist nämlich Stoff und kein Leder! ;)

    Wenn du allerdings vorhast bei kompletten Ledersitzen den Mittelteil weiß einfärben zulassen würde klar sagen laß es...
    Schon mal versucht eine schwarze Wand mit weißer Farbe an zu malen? :D
    Das bekommst du nie ganz weiß also höchsten könnte man da irgendwie weißes Leder oder Stoff drüber machen... (Kleben oder vom Sattler ein nähen lassen....)
    Aber wie das Ergebnis aussieht..........???? ?(
     
  4. #3 superb-fan, 10.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Achsoooo das Weiße ist "nur" Stoff umso besser :thumbsup:
    Hab gedacht ist auch Leder desswegen die Frage. :thumbup: !!sbeh2wBW0~$(KGrHqEOKiEEwPT,28YyBMLe5R0)Sg~~_27.JPG Serie
    !!sbeh2wBW0~$(KGrHqEOKiEEwPT,28YyBMLe5R0)Sg~~_027weiss.JPG Weiß/Wunsch
     
  5. #4 froestel, 10.02.2011
    froestel

    froestel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS, 1U, Motor: AUQ mit LPG, Zulassung: 2003
    Kilometerstand:
    140000
  6. #5 superb-fan, 10.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    naja umso besser bedeutet, dass es auch günstiger wird wenn man sich da nur Stoff hinmacht denk ich mal :thumbup:
     
  7. #6 Octavia_TDI, 10.02.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Also zu deiner ursprünglichen Frage: Mein RS hat jetzt 137.000km runter und der weisse Stoffbezug ist noch tadellos. Und das Leder halt auch immer schön Pflegen mit Anti-Falten-Creme ^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abnutzung Ledersitze im RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs sitze hohe abnutzung

Die Seite wird geladen...

Abnutzung Ledersitze im RS? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...