Abnutzung Ledersitze im RS?

Diskutiere Abnutzung Ledersitze im RS? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte mal wissen, bei Octavia I RS, die Weißen Teile der Ausstattung, sind die bei euch doll abgenutzt und so oder nicht schlimmer...

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.899
Zustimmungen
685
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Moin,

ich wollte mal wissen, bei Octavia I RS, die Weißen Teile der Ausstattung, sind die bei euch doll abgenutzt und so oder nicht schlimmer wie die schwarzen Stellen? Will mir auch das Mittelteil weiß machen lassen, aber hab angst wegen JEansflecken etc...


was meint ihr??

Basty
 
froestel

froestel

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
01445 Radebeul Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi RS, 1U, Motor: AUQ mit LPG, Zulassung: 2003
Kilometerstand
140000
Da solltest erstmal genauer sagen was du für Sitzen hast und was genau du machen möchtest?

Die RS Leder Sitze im U1 sind im Prinzip Teilledersitze.
Das weiße von den Sitzen ist nämlich Stoff und kein Leder! ;)

Wenn du allerdings vorhast bei kompletten Ledersitzen den Mittelteil weiß einfärben zulassen würde klar sagen laß es...
Schon mal versucht eine schwarze Wand mit weißer Farbe an zu malen? :D
Das bekommst du nie ganz weiß also höchsten könnte man da irgendwie weißes Leder oder Stoff drüber machen... (Kleben oder vom Sattler ein nähen lassen....)
Aber wie das Ergebnis aussieht..........???? ?(
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.899
Zustimmungen
685
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Achsoooo das Weiße ist "nur" Stoff umso besser :thumbsup:
Hab gedacht ist auch Leder desswegen die Frage. :thumbup: !!sbeh2wBW0~$(KGrHqEOKiEEwPT,28YyBMLe5R0)Sg~~_27.JPG Serie
!!sbeh2wBW0~$(KGrHqEOKiEEwPT,28YyBMLe5R0)Sg~~_027weiss.JPG Weiß/Wunsch
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.899
Zustimmungen
685
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
naja umso besser bedeutet, dass es auch günstiger wird wenn man sich da nur Stoff hinmacht denk ich mal :thumbup:
 
Octavia_TDI

Octavia_TDI

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
276
Zustimmungen
0
Ort
Österreich Linz
Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Also zu deiner ursprünglichen Frage: Mein RS hat jetzt 137.000km runter und der weisse Stoffbezug ist noch tadellos. Und das Leder halt auch immer schön Pflegen mit Anti-Falten-Creme ^^
 
Thema:

Abnutzung Ledersitze im RS?

Abnutzung Ledersitze im RS? - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
Fehlen bei mir Relais?: Moin, ich bin grade dabei Relais für die Sitzheizung einzubauen. Durch Erwin hatte ich auch die Möglichkeit die Positionen der einzelnen Relais zu...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...

Sucheingaben

skoda octavia rs sitze hohe abnutzung

,

skoda octavia rs sitze wangen sind abgenutzt

Oben