Abnutzung Ledersitze im RS?

Diskutiere Abnutzung Ledersitze im RS? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte mal wissen, bei Octavia I RS, die Weißen Teile der Ausstattung, sind die bei euch doll abgenutzt und so oder nicht schlimmer...

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Moin,

ich wollte mal wissen, bei Octavia I RS, die Weißen Teile der Ausstattung, sind die bei euch doll abgenutzt und so oder nicht schlimmer wie die schwarzen Stellen? Will mir auch das Mittelteil weiß machen lassen, aber hab angst wegen JEansflecken etc...

was meint ihr??

Basty

froestel

Fahrzeug
Octavia Combi RS, 1U, Motor: AUQ mit LPG, Zulassung: 2003
Kilometerstand
140000
Da solltest erstmal genauer sagen was du für Sitzen hast und was genau du machen möchtest?

Die RS Leder Sitze im U1 sind im Prinzip Teilledersitze.
Das weiße von den Sitzen ist nämlich Stoff und kein Leder! ;)

Wenn du allerdings vorhast bei kompletten Ledersitzen den Mittelteil weiß einfärben zulassen würde klar sagen laß es...
Schon mal versucht eine schwarze Wand mit weißer Farbe an zu malen? :D
Das bekommst du nie ganz weiß also höchsten könnte man da irgendwie weißes Leder oder Stoff drüber machen... (Kleben oder vom Sattler ein nähen lassen....)
Aber wie das Ergebnis aussieht..........???? ?(

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Achsoooo das Weiße ist "nur" Stoff umso besser :thumbsup:
Hab gedacht ist auch Leder desswegen die Frage. :thumbup: !!sbeh2wBW0~$(KGrHqEOKiEEwPT,28YyBMLe5R0)Sg~~_27.JPG Serie
!!sbeh2wBW0~$(KGrHqEOKiEEwPT,28YyBMLe5R0)Sg~~_027weiss.JPG Weiß/Wunsch

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
naja umso besser bedeutet, dass es auch günstiger wird wenn man sich da nur Stoff hinmacht denk ich mal :thumbup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Also zu deiner ursprünglichen Frage: Mein RS hat jetzt 137.000km runter und der weisse Stoffbezug ist noch tadellos. Und das Leder halt auch immer schön Pflegen mit Anti-Falten-Creme ^^

Thema:

Abnutzung Ledersitze im RS?

Abnutzung Ledersitze im RS? - Ähnliche Themen

Im Herbst, da fällt das Laub...in meinen Motorraum!: Servus mitanond! Möchte euch die Mail an Skoda nicht vorenthalten: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit drei Jahren fahre ich einen Neuwagen aus...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
Rasseln, Klopfen, komische fahr geräusche & unfreundliches Skoda personal.: Moin moin liebes Skoda Forum, ich habe mir im Mai 2017 ein Rapid Spaceback gekauft mit 110 PS bj Januar 2017. Ich habe ihn mit 900km als...
Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...

Sucheingaben

skoda octavia rs sitze hohe abnutzung

,

skoda octavia rs sitze wangen sind abgenutzt

Oben