Abnutzung Ledersitze im RS?

Diskutiere Abnutzung Ledersitze im RS? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte mal wissen, bei Octavia I RS, die Weißen Teile der Ausstattung, sind die bei euch doll abgenutzt und so oder nicht schlimmer...
  • Abnutzung Ledersitze im RS? Beitrag #1

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
Moin,

ich wollte mal wissen, bei Octavia I RS, die Weißen Teile der Ausstattung, sind die bei euch doll abgenutzt und so oder nicht schlimmer wie die schwarzen Stellen? Will mir auch das Mittelteil weiß machen lassen, aber hab angst wegen JEansflecken etc...

was meint ihr??

Basty

• Abnutzung Ledersitze im RS? Beitrag #2
froestel

froestel

Fahrzeug
Octavia Combi RS, 1U, Motor: AUQ mit LPG, Zulassung: 2003
Kilometerstand
140000
Da solltest erstmal genauer sagen was du für Sitzen hast und was genau du machen möchtest?

Die RS Leder Sitze im U1 sind im Prinzip Teilledersitze.
Das weiße von den Sitzen ist nämlich Stoff und kein Leder! ;)

Wenn du allerdings vorhast bei kompletten Ledersitzen den Mittelteil weiß einfärben zulassen würde klar sagen laß es...
Schon mal versucht eine schwarze Wand mit weißer Farbe an zu malen? :D
Das bekommst du nie ganz weiß also höchsten könnte man da irgendwie weißes Leder oder Stoff drüber machen... (Kleben oder vom Sattler ein nähen lassen....)
Aber wie das Ergebnis aussieht..........???? ?(

• Abnutzung Ledersitze im RS? Beitrag #3

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Achsoooo das Weiße ist "nur" Stoff umso besser :thumbsup:
Hab gedacht ist auch Leder desswegen die Frage. :thumbup: !!sbeh2wBW0~$(KGrHqEOKiEEwPT,28YyBMLe5R0)Sg~~_27.JPG Serie
!!sbeh2wBW0~$(KGrHqEOKiEEwPT,28YyBMLe5R0)Sg~~_027weiss.JPG Weiß/Wunsch

• Abnutzung Ledersitze im RS? Beitrag #5

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
naja umso besser bedeutet, dass es auch günstiger wird wenn man sich da nur Stoff hinmacht denk ich mal :thumbup:

• Abnutzung Ledersitze im RS? Beitrag #6
Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Also zu deiner ursprünglichen Frage: Mein RS hat jetzt 137.000km runter und der weisse Stoffbezug ist noch tadellos. Und das Leder halt auch immer schön Pflegen mit Anti-Falten-Creme ^^

Thema:

Abnutzung Ledersitze im RS?

Abnutzung Ledersitze im RS? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Octavia 5E: Hallo liebe Community! Zuerst möchte ich mich hiermit bei euch vorstellen: ich bin Björn, 42 Jahre alt, langjähriger Opel-Fahrer und wohne im...
Software Mängelliste Octavia RS IV (gebaut Juli 21): Hallo Zusammen Mittlerweile habe ich seit 1.5 Jahren mein Octavia RS IV und die fortlaufenden Softwareprobleme bzw. deren Mängel werden einfach...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
2 sporadische Probleme, beim 1,4er 16V Fabia mit 220Tkm ...: Moin, habe bei meinem 1.4er 16V Fabia von 2005 (75 PS / Motorcode: BKY), mit 220.000 Kilometern, ein bzw. zwei sporadische Probleme, bei denen ich...

Sucheingaben

skoda octavia rs sitze hohe abnutzung

,

skoda octavia rs sitze wangen sind abgenutzt

Oben