Abnutzung Innenraum

Diskutiere Abnutzung Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich hätte eine Frage an alle die ihren Fabia schon länger fahren. Wie Resistent ist die Innenausstattung gegenüber dem täglichen Gebrauch,...

  1. #1 dva1004, 14.05.2004
    dva1004

    dva1004 Guest

    Hi!

    Ich hätte eine Frage an alle die ihren Fabia schon länger fahren. Wie Resistent ist die Innenausstattung gegenüber dem täglichen Gebrauch, d.h. wie schnell zeigen sich abgegriffene Armstützen, Lenkräder, Schaltknäufe etc.? Ich fuhr vor meinem Fabia 'nen T4 und der war gegen Ende so richtig "abgegriffen" (das durfte er nach 170.000 km auch sein, aber wie sieht's beim Fabia aus?).

    Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Nach 65000km is der Fahrersitz daas einzige, was "abgegriffen" aussieht.
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ich denke das dürfte bei jedem unterschiedlich sein, da der handschweiss nicht bei jeder person gleich aggressiv ist.
     
Thema:

Abnutzung Innenraum

Die Seite wird geladen...

Abnutzung Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....