Abnutzung Innenraum

Diskutiere Abnutzung Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich hätte eine Frage an alle die ihren Fabia schon länger fahren. Wie Resistent ist die Innenausstattung gegenüber dem täglichen Gebrauch,...

  1. #1 dva1004, 14.05.2004
    dva1004

    dva1004 Guest

    Hi!

    Ich hätte eine Frage an alle die ihren Fabia schon länger fahren. Wie Resistent ist die Innenausstattung gegenüber dem täglichen Gebrauch, d.h. wie schnell zeigen sich abgegriffene Armstützen, Lenkräder, Schaltknäufe etc.? Ich fuhr vor meinem Fabia 'nen T4 und der war gegen Ende so richtig "abgegriffen" (das durfte er nach 170.000 km auch sein, aber wie sieht's beim Fabia aus?).

    Gruß

    Stefan
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Nach 65000km is der Fahrersitz daas einzige, was "abgegriffen" aussieht.
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ich denke das dürfte bei jedem unterschiedlich sein, da der handschweiss nicht bei jeder person gleich aggressiv ist.
     
Thema:

Abnutzung Innenraum

Die Seite wird geladen...

Abnutzung Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  3. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  4. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  5. Yeti Abgase im Innenraum.

    Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...