Abnutzung Innenraum

Diskutiere Abnutzung Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich hätte eine Frage an alle die ihren Fabia schon länger fahren. Wie Resistent ist die Innenausstattung gegenüber dem täglichen Gebrauch,...

  1. #1 dva1004, 14.05.2004
    dva1004

    dva1004 Guest

    Hi!

    Ich hätte eine Frage an alle die ihren Fabia schon länger fahren. Wie Resistent ist die Innenausstattung gegenüber dem täglichen Gebrauch, d.h. wie schnell zeigen sich abgegriffene Armstützen, Lenkräder, Schaltknäufe etc.? Ich fuhr vor meinem Fabia 'nen T4 und der war gegen Ende so richtig "abgegriffen" (das durfte er nach 170.000 km auch sein, aber wie sieht's beim Fabia aus?).

    Gruß

    Stefan
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Nach 65000km is der Fahrersitz daas einzige, was "abgegriffen" aussieht.
     
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ich denke das dürfte bei jedem unterschiedlich sein, da der handschweiss nicht bei jeder person gleich aggressiv ist.
     
Thema:

Abnutzung Innenraum

Die Seite wird geladen...

Abnutzung Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Klappern im Innenraum

    Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...