Abnutzung der schwarzen Plastik-Tügriffe

Diskutiere Abnutzung der schwarzen Plastik-Tügriffe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem 2 1/4 Jahre alten Fabia ist mir aufgefallen, dass die äußerste Schicht des schwarzen Plastiktürgriffs (nicht lackiert) an der Fahrertür...

1. Athlon

Athlon Guest

Bei meinem 2 1/4 Jahre alten Fabia ist mir aufgefallen, dass die äußerste Schicht des schwarzen Plastiktürgriffs (nicht lackiert) an der Fahrertür (außen) sich ablöst. Ist das normal? Nach dem Regen letzte Nacht hat sich noch mehr gelöst. Geht sowas noch über Garantie? Ich hab meine auf 3 Jahre verlängert...

Muss man die Plastikteile speziell pflegen?

Thema:

Abnutzung der schwarzen Plastik-Tügriffe

Die Seite wird geladen...

Abnutzung der schwarzen Plastik-Tügriffe - Ähnliche Themen

1. schwarze Kühlflüssigkeit

schwarze Kühlflüssigkeit: Hallo zusammen, bräuchte einen Rat, über die Suchfunktion hab ich nix passendes gefunden. Fahre seit 3 Jahren einen Octavia Scout (EZ Juli...
  2. Privatverkauf Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112

Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112: Verkaufe von meinem Octavia RS stammend einen Satz Xtreme-Alufelgen in schwarz. Diese sind ohne Mängel oder Beschädigungen. ET 51 5x112 7,5 J x...
  3. Privatverkauf Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift

Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift: Ich habe durch eine Fehllieferung einen schwarzen Grillrahmen für einen Octavia 3 Vor-Facelift übrig. Falls jemand daran interessiert ist, bitte...
  4. Privatverkauf Originalräder Hawk schwarz 17"

Originalräder Hawk schwarz 17": Biete hier einen Satz Original-Sommerräder. Man kann sie als neuwertig bezeichnen, da sie nur drei Monate (7100 km) an meinem O III gelaufen sind....
  5. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden