Abnutzung der schwarzen Plastik-Tügriffe

Diskutiere Abnutzung der schwarzen Plastik-Tügriffe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem 2 1/4 Jahre alten Fabia ist mir aufgefallen, dass die äußerste Schicht des schwarzen Plastiktürgriffs (nicht lackiert) an der Fahrertür...

Athlon

Guest
Bei meinem 2 1/4 Jahre alten Fabia ist mir aufgefallen, dass die äußerste Schicht des schwarzen Plastiktürgriffs (nicht lackiert) an der Fahrertür (außen) sich ablöst. Ist das normal? Nach dem Regen letzte Nacht hat sich noch mehr gelöst. Geht sowas noch über Garantie? Ich hab meine auf 3 Jahre verlängert...

Muss man die Plastikteile speziell pflegen?
 
Thema:

Abnutzung der schwarzen Plastik-Tügriffe

Abnutzung der schwarzen Plastik-Tügriffe - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Schnautze Voll und wieder mal hat es mich erwischt!: Heute Nacht war es wieder einmal soweit, mir ist schon wieder einer in mein Auto gefahren ich Kotze richtig ab, das ist bei dem Auto schon das...
Oben