Abnenutzter Fahrersitz

Diskutiere Abnenutzter Fahrersitz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe meinen Oktavia seit paar Wochen. Er ist jetzt 5 Jahre alt. Ich habe Teilleder als Ausstattung. Nun habe ich gesehen das am...

  1. #1 Sven_König, 25.03.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,
    habe meinen Oktavia seit paar Wochen. Er ist jetzt 5 Jahre alt. Ich habe Teilleder als Ausstattung.
    Nun habe ich gesehen das am Fahrersitzt, dass Leder an einer Stelle schon ziemlich abgenutzt ist. Habe ich bei sowas Chance auf Kulanz?

    MfG Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bei einem 5 Jahre alten Auto? Du wirst doch gesehen haben was du kaufst. Abnutzungserscheinungen sind ja wohl normal. Ist er von privat oder Händler?
     
  4. #3 Sven_König, 25.03.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Er ist vom Händler und nein es ist mir vorher nicht aufgefallen.
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Wenn da wirklich nur Abnutzung ist glaube ich kaum, dass man da was machen kann. Aber fahr doch mal vorbei und frag nach
     
  6. #5 KleineKampfsau, 27.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bei 80 TKM Laufleistung hast du keine Chance. Wobei ich habe auch schon Edition 100 Modelle gesehen, wo das Leder nach 2 Jahren im Eimer war. Die Bezüge beim RS sind ja auch für die Tonne. Trotzdem einfach versuchen ...

    Andreas
     
Thema:

Abnenutzter Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Abnenutzter Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  2. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Geräusch im Fahrersitz

    Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...
  4. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  5. Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht

    Elektrische Fahrersitz und Memoryaussenspiegel funktioniert nicht: Hallo alle! Seit einige Zeit bewegt sich Elektrische Fahrersitz und Rechte Außenspiegel beim rückwärts fahren neigt sich nicht. Rechte Sitz...