Abnenutzter Fahrersitz

Diskutiere Abnenutzter Fahrersitz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe meinen Oktavia seit paar Wochen. Er ist jetzt 5 Jahre alt. Ich habe Teilleder als Ausstattung. Nun habe ich gesehen das am...

1. #1 Sven_König, 25.03.2010
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,
    habe meinen Oktavia seit paar Wochen. Er ist jetzt 5 Jahre alt. Ich habe Teilleder als Ausstattung.
    Nun habe ich gesehen das am Fahrersitzt, dass Leder an einer Stelle schon ziemlich abgenutzt ist. Habe ich bei sowas Chance auf Kulanz?

MfG Sven

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bei einem 5 Jahre alten Auto? Du wirst doch gesehen haben was du kaufst. Abnutzungserscheinungen sind ja wohl normal. Ist er von privat oder Händler?

3. #3 Sven_König, 25.03.2010
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Er ist vom Händler und nein es ist mir vorher nicht aufgefallen.

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Wenn da wirklich nur Abnutzung ist glaube ich kaum, dass man da was machen kann. Aber fahr doch mal vorbei und frag nach

5. #5 KleineKampfsau, 27.03.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bei 80 TKM Laufleistung hast du keine Chance. Wobei ich habe auch schon Edition 100 Modelle gesehen, wo das Leder nach 2 Jahren im Eimer war. Die Bezüge beim RS sind ja auch für die Tonne. Trotzdem einfach versuchen ...

Andreas

Thema:

Abnenutzter Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Abnenutzter Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Fahrersitz

Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  3. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  4. Storage Box unter Fahrersitz

Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  5. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...