Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia

Diskutiere Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit,...

1. #1 DaPapst, 17.01.2003
    DaPapst

DaPapst Guest

Hallo!

Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit, weiter in den Kofferraum zu kommen. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich einfach zu dösig bin. An den Seiten unter den Türen bekomme ich das Kabel nicht her, da die Verkleidung dermassend stramm sitzt, dass ich mir schon die Fingerkuppe vom Zeigefinger eingeklemmt habe (aua), und duch die Mittelkonsole wird das Stromkabel wird zu kurz, und ausserdem kriege ich da auch nicht mehr los, als die Menagerie vom Schaltgeknüppel.
    Die Suche Funktion hier habe ich schon aufs äusserste strapaziert, ohne erfolg, oder mit dem, das auf Seiten gelinkt wird, die es gar nicht mehr gibt.
    Meine Bitte jetzt: Kann mir jemand eine Seite nennen, wo die Kabellegerei verständlich (!) beschrieben ist, oder wohnt vielleicht sogar jemand in meiner Nähe, der mir aushelfen könnte (Adresse im Profil)
    Vielen vielen Dank, ich dreh nämlich durch bei dem ganzen Plastikzeuchs...

gute
    Grüße.

2. #2 KleineKampfsau, 17.01.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo DaPabst,

die ganze Sache ist eigentlich gar nicht so wild. Alle Plasteschienen sind nur geklipst. Mit einem zärtlichem Ruck bekommst Du die Teile ohne Probleme ab. Du musst nur darauf achten, dass die Überlappungen am Ende wieder passen, damit sich die Teile nicht wölben.

Viel Erfolg !

Andreas :headbang:

3. #3 SkodFather, 17.01.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema: Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs mitteltunnel abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...