Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia

Diskutiere Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit,...

  1. #1 DaPapst, 17.01.2003
    DaPapst

    DaPapst Guest

    Hallo!

    Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit, weiter in den Kofferraum zu kommen. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich einfach zu dösig bin. An den Seiten unter den Türen bekomme ich das Kabel nicht her, da die Verkleidung dermassend stramm sitzt, dass ich mir schon die Fingerkuppe vom Zeigefinger eingeklemmt habe (aua), und duch die Mittelkonsole wird das Stromkabel wird zu kurz, und ausserdem kriege ich da auch nicht mehr los, als die Menagerie vom Schaltgeknüppel.
    Die Suche Funktion hier habe ich schon aufs äusserste strapaziert, ohne erfolg, oder mit dem, das auf Seiten gelinkt wird, die es gar nicht mehr gibt.
    Meine Bitte jetzt: Kann mir jemand eine Seite nennen, wo die Kabellegerei verständlich (!) beschrieben ist, oder wohnt vielleicht sogar jemand in meiner Nähe, der mir aushelfen könnte (Adresse im Profil)
    Vielen vielen Dank, ich dreh nämlich durch bei dem ganzen Plastikzeuchs...

    gute
    Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo DaPabst,

    die ganze Sache ist eigentlich gar nicht so wild. Alle Plasteschienen sind nur geklipst. Mit einem zärtlichem Ruck bekommst Du die Teile ohne Probleme ab. Du musst nur darauf achten, dass die Überlappungen am Ende wieder passen, damit sich die Teile nicht wölben.

    Viel Erfolg !

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 SkodFather, 17.01.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema: Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs mitteltunnel abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...