Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia

Diskutiere Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit...
  • Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia Beitrag #1

DaPapst

Guest
Hallo!

Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit, weiter in den Kofferraum zu kommen. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich einfach zu dösig bin. An den Seiten unter den Türen bekomme ich das Kabel nicht her, da die Verkleidung dermassend stramm sitzt, dass ich mir schon die Fingerkuppe vom Zeigefinger eingeklemmt habe (aua), und duch die Mittelkonsole wird das Stromkabel wird zu kurz, und ausserdem kriege ich da auch nicht mehr los, als die Menagerie vom Schaltgeknüppel.
Die Suche Funktion hier habe ich schon aufs äusserste strapaziert, ohne erfolg, oder mit dem, das auf Seiten gelinkt wird, die es gar nicht mehr gibt.
Meine Bitte jetzt: Kann mir jemand eine Seite nennen, wo die Kabellegerei verständlich (!) beschrieben ist, oder wohnt vielleicht sogar jemand in meiner Nähe, der mir aushelfen könnte (Adresse im Profil)
Vielen vielen Dank, ich dreh nämlich durch bei dem ganzen Plastikzeuchs...

gute
Grüße.

• Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hallo DaPabst,

die ganze Sache ist eigentlich gar nicht so wild. Alle Plasteschienen sind nur geklipst. Mit einem zärtlichem Ruck bekommst Du die Teile ohne Probleme ab. Du musst nur darauf achten, dass die Überlappungen am Ende wieder passen, damit sich die Teile nicht wölben.

Viel Erfolg !

Andreas :headbang:

• Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia Beitrag #3
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
Thema:

Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia

Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia - Ähnliche Themen

Handschufach ausbauen beim Fabia Combi II Cool Edition: Guten Morgen Miteinander! Seit einer Woche haben wir jetzt unseren Fabia und sind auch ganz zufrieden, bis auf eine Sache, welche auch schon oft...

Sucheingaben

fabia rs mitteltunnel abnehmen

Oben