Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DaPapst, 17.01.2003.

  1. #1 DaPapst, 17.01.2003
    DaPapst

    DaPapst Guest

    Hallo!

    Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit, weiter in den Kofferraum zu kommen. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich einfach zu dösig bin. An den Seiten unter den Türen bekomme ich das Kabel nicht her, da die Verkleidung dermassend stramm sitzt, dass ich mir schon die Fingerkuppe vom Zeigefinger eingeklemmt habe (aua), und duch die Mittelkonsole wird das Stromkabel wird zu kurz, und ausserdem kriege ich da auch nicht mehr los, als die Menagerie vom Schaltgeknüppel.
    Die Suche Funktion hier habe ich schon aufs äusserste strapaziert, ohne erfolg, oder mit dem, das auf Seiten gelinkt wird, die es gar nicht mehr gibt.
    Meine Bitte jetzt: Kann mir jemand eine Seite nennen, wo die Kabellegerei verständlich (!) beschrieben ist, oder wohnt vielleicht sogar jemand in meiner Nähe, der mir aushelfen könnte (Adresse im Profil)
    Vielen vielen Dank, ich dreh nämlich durch bei dem ganzen Plastikzeuchs...

    gute
    Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo DaPabst,

    die ganze Sache ist eigentlich gar nicht so wild. Alle Plasteschienen sind nur geklipst. Mit einem zärtlichem Ruck bekommst Du die Teile ohne Probleme ab. Du musst nur darauf achten, dass die Überlappungen am Ende wieder passen, damit sich die Teile nicht wölben.

    Viel Erfolg !

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 M.Herrmann, 17.01.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...