Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia

Diskutiere Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit,...

  1. #1 DaPapst, 17.01.2003
    DaPapst

    DaPapst Guest

    Hallo!

    Nachdem ich mehr oder minder erfolgreich ein Kabel vom Motorraum hinters Handschufach bekommen habe, kämpfe ich nun verzweifelt damit, weiter in den Kofferraum zu kommen. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich einfach zu dösig bin. An den Seiten unter den Türen bekomme ich das Kabel nicht her, da die Verkleidung dermassend stramm sitzt, dass ich mir schon die Fingerkuppe vom Zeigefinger eingeklemmt habe (aua), und duch die Mittelkonsole wird das Stromkabel wird zu kurz, und ausserdem kriege ich da auch nicht mehr los, als die Menagerie vom Schaltgeknüppel.
    Die Suche Funktion hier habe ich schon aufs äusserste strapaziert, ohne erfolg, oder mit dem, das auf Seiten gelinkt wird, die es gar nicht mehr gibt.
    Meine Bitte jetzt: Kann mir jemand eine Seite nennen, wo die Kabellegerei verständlich (!) beschrieben ist, oder wohnt vielleicht sogar jemand in meiner Nähe, der mir aushelfen könnte (Adresse im Profil)
    Vielen vielen Dank, ich dreh nämlich durch bei dem ganzen Plastikzeuchs...

    gute
    Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo DaPabst,

    die ganze Sache ist eigentlich gar nicht so wild. Alle Plasteschienen sind nur geklipst. Mit einem zärtlichem Ruck bekommst Du die Teile ohne Probleme ab. Du musst nur darauf achten, dass die Überlappungen am Ende wieder passen, damit sich die Teile nicht wölben.

    Viel Erfolg !

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 M.Herrmann, 17.01.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema: Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rs mitteltunnel abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen des Mitteltunnels und der seitlichen Verkleidung im Fussraum beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...