Abnehmbare Boxen Hutablage

Diskutiere Abnehmbare Boxen Hutablage im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin am überlegen zusätzlich 2 Boxen in die hutablage zu bauen, jedoch sollte sie abnehmbar bleiben. Gibt es eine Möglichkeit...
Takler

Takler

Ich hätte da Bedenken wegen der Hutablage. Ich denke, die ist nicht stabil genug.

holger-76

holger-76

Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Ich hätte da Bedenken wegen der Hutablage. Ich denke, die ist nicht stabil genug.
Das habe ich mir auch Gedacht. Die Hutablage ist definitiv nicht mehr so stabil wie damals in meinem Golf II.

spacelord

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
auch damals im Golf war sie nicht stabil genug. Hatte nur anno 1985 keinen so groß interessiert.

Was ist denn die Intention des Vorhabens?

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Dafür hat man dann eben ordentliche MDF-Platten als Hutablage genutzt. Bei einem Unfall eben dann nicht so prickelnd.

spacelord

spacelord

Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
ob die Platte oder die einzelnen Lautsprecher nach vorne flogen, war im Endeffekt auch wurscht

Thema:

Abnehmbare Boxen Hutablage

Abnehmbare Boxen Hutablage - Ähnliche Themen

Tasche oder Netz für Hutablage: Hallo Leute, weiß jemand, ob es für die Octavia 4 Limousine ein Netz oder eine Tasche gibt, die an der Unterseite der Hutablage angebracht wird...
Wo befindet sich die Originale Frequenzweiche: Hallo zusammen. Ich will ein neues Lautsprecherset in meinem Fabia 2 (5J) einbauen bestehend aus zwei 16er in die Vordertüre und Hochtöner in die...
2 m Höhenbegrenzung geschafft mit diesen Dachträgern...: Hallo, allerseits im Skoda-Land Deutschland! Demnächst geht es für uns auf eine Reise mit der Autofähre nach Norwegen. Für den von uns angepeilten...
Abnehmbare AHK für Fabia Monte Carlo Bj 2021: Hallo zusammen , ist es möglich bei einen Fabia Monte Carlo BJ 2021 eine Abnehmbare AHK nachzurüsten ? Laut Skoda soll es nicht gehen ..
Ausbau Reserveradmulde: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne die leere Reserveradmulde als zusätzlichen Stauraum benutzen, gibt es von einem...
Oben