Privatverkauf Abnehmbare Anhängerkupplung Skoda Roomster

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung Skoda Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin, ich habe wegen einer Fehlbestellung eine Abnehmbare Anhängerkupplung über für den Skoda Roomster. Sie ist neu und unbenutzt....

1. #1 Fabia-Maniac, 17.04.2011
    Fabia-Maniac

Fabia-Maniac

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow gekauft
    Kilometerstand:
    32000
    Moin Moin,
    ich habe wegen einer Fehlbestellung eine Abnehmbare Anhängerkupplung über für den Skoda Roomster. Sie ist neu und unbenutzt.
    Normalpreis bei Skoda 235€, ich würde sie für 190€ abgeben.
    Artikelstandort ist Rostock.
    Vorzugsweise wäre ich für Abholung da ein Versand schon bisschen kostet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Maniac, 19.04.2011
    Fabia-Maniac

Fabia-Maniac

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow gekauft
    Kilometerstand:
    32000
    Ihr könnt auch Angebote machen, ich bin was den Preis angeht auch noch bissl Flexibel.

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...