Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Suche für meine abnehmbare Anhängerhängekupplung(TMB PS 010 oder 1U9 803 881) des Hersteller "Prof Svar" eine Verschlußstopfen 45x47 der...

  1. #1 wrc-experte, 20.12.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Suche für meine abnehmbare Anhängerhängekupplung(TMB PS 010 oder 1U9 803 881) des Hersteller "Prof Svar" eine Verschlußstopfen 45x47 der Aufnahmehülse.Leider kann mir mein Skodahändler keine ranbringen und ein Grosshändler hat nach 30 Minuten Suche aufgeben. Und ich habe beim Onkel Google auch nix verwerdbares gefunden! Hat jemand zufällig eine Idee wo ich so ein Teil her bekommen kann?
    Dankeschön schon im Vorraus für Eure Bemühungen.

    MfG
    wrc-experte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    So wirklich brauchen tust du den auch nicht. Mein Dad hat seinen Stopfen verloren gehabt und ist immer ohne gefahren, ging trotzdem problemlos ran und ab. Ich hingegen hab vorbildlich den Stopfen immer drin gehabt, und alle Naselang gammelt die AHK fest, dass nur nen Hammer hilft.
     
  4. #3 wrc-experte, 22.12.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Da hat es dein Vater aber gut!Ich darf die Hülse jedesmal säubern und wieder fetten das ich den blöden Haken da rein und fest bekomme.Deshalb habe ich vor 2 Wochen beschlossen das so ein Stopfen wieder rein soll- in der Hoffnung das es dann leichter geht.Habe aber auch gedacht das für so ein orginal Skodaanbauteil es kein Problem ist ein Ersatzteil hier in Deutschland zubekommen. Aber scheinbar bleibt mir nur noch den Hersteller in CZ zu kontaktieren.
     
Thema: Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101
Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...