Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wrc-experte, 20.12.2009.

  1. #1 wrc-experte, 20.12.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Suche für meine abnehmbare Anhängerhängekupplung(TMB PS 010 oder 1U9 803 881) des Hersteller "Prof Svar" eine Verschlußstopfen 45x47 der Aufnahmehülse.Leider kann mir mein Skodahändler keine ranbringen und ein Grosshändler hat nach 30 Minuten Suche aufgeben. Und ich habe beim Onkel Google auch nix verwerdbares gefunden! Hat jemand zufällig eine Idee wo ich so ein Teil her bekommen kann?
    Dankeschön schon im Vorraus für Eure Bemühungen.

    MfG
    wrc-experte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So wirklich brauchen tust du den auch nicht. Mein Dad hat seinen Stopfen verloren gehabt und ist immer ohne gefahren, ging trotzdem problemlos ran und ab. Ich hingegen hab vorbildlich den Stopfen immer drin gehabt, und alle Naselang gammelt die AHK fest, dass nur nen Hammer hilft.
     
  4. #3 wrc-experte, 22.12.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Da hat es dein Vater aber gut!Ich darf die Hülse jedesmal säubern und wieder fetten das ich den blöden Haken da rein und fest bekomme.Deshalb habe ich vor 2 Wochen beschlossen das so ein Stopfen wieder rein soll- in der Hoffnung das es dann leichter geht.Habe aber auch gedacht das für so ein orginal Skodaanbauteil es kein Problem ist ein Ersatzteil hier in Deutschland zubekommen. Aber scheinbar bleibt mir nur noch den Hersteller in CZ zu kontaktieren.
     
Thema: Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prof svar anhängerkupplung skoda superb

    ,
  2. tmb ps 010

    ,
  3. hat jemand erfahrung mit prof svar abnehmbare kupplung beim oktavia

    ,
  4. prof swar anhängerkupplung octavia,
  5. prof svar superb,
  6. prof svar anhängerkupplung
Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101 - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...