Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Suche für meine abnehmbare Anhängerhängekupplung(TMB PS 010 oder 1U9 803 881) des Hersteller "Prof Svar" eine Verschlußstopfen 45x47 der...

  1. #1 wrc-experte, 20.12.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Suche für meine abnehmbare Anhängerhängekupplung(TMB PS 010 oder 1U9 803 881) des Hersteller "Prof Svar" eine Verschlußstopfen 45x47 der Aufnahmehülse.Leider kann mir mein Skodahändler keine ranbringen und ein Grosshändler hat nach 30 Minuten Suche aufgeben. Und ich habe beim Onkel Google auch nix verwerdbares gefunden! Hat jemand zufällig eine Idee wo ich so ein Teil her bekommen kann?
    Dankeschön schon im Vorraus für Eure Bemühungen.

    MfG
    wrc-experte
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    So wirklich brauchen tust du den auch nicht. Mein Dad hat seinen Stopfen verloren gehabt und ist immer ohne gefahren, ging trotzdem problemlos ran und ab. Ich hingegen hab vorbildlich den Stopfen immer drin gehabt, und alle Naselang gammelt die AHK fest, dass nur nen Hammer hilft.
     
  3. #3 wrc-experte, 22.12.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Da hat es dein Vater aber gut!Ich darf die Hülse jedesmal säubern und wieder fetten das ich den blöden Haken da rein und fest bekomme.Deshalb habe ich vor 2 Wochen beschlossen das so ein Stopfen wieder rein soll- in der Hoffnung das es dann leichter geht.Habe aber auch gedacht das für so ein orginal Skodaanbauteil es kein Problem ist ein Ersatzteil hier in Deutschland zubekommen. Aber scheinbar bleibt mir nur noch den Hersteller in CZ zu kontaktieren.
     
Thema: Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prof svar anhängerkupplung

    ,
  2. prof svar anhängerkupplung skoda superb

    ,
  3. tmb PS 127 anhängekupplung

    ,
  4. skoda octavia Anhängerkupplung Verschluss fest,
  5. bertelshofer prof svar sitzt fest,
  6. tmb ps 010,
  7. hat jemand erfahrung mit prof svar abnehmbare kupplung beim oktavia,
  8. prof swar anhängerkupplung octavia,
  9. prof svar superb
Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängerkupplung "Prof Svar" TMB PS 101 - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

    Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

    Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...