Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...

Palme

Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie sie aufgehen sollte, aber der Vorbesitzer dürfte sie nie demontiert haben, jetzt bekomme ich den Schlüssel nicht mehr ins Schloss.
Habe es schon mit Kriechöl geschmiert und einziehen lassen.

Evtl gibt es ja eine Notentriegelung?

Danke

Lg Thomas

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Trennscheibe1.jpg

Palme

Naja das wäre dann Plan Z XD aber danke

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Plan b: Schloss aufbohren...

Palme

Werde mal probieren das Schloss aus zu spülen

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Das Problem: kriechöl ist für Schlösser nur eine kurzfristige "Lösung", es wird dannach noch schlimmer...

bablust

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
Werkstatt/Händler
Später
Kilometerstand
139000
Neben den Schloß ist einen Grünen Knopf. Den muss du rein drücken Schlüssel um 180° nach rechts drehen Anhängerkupplung raus Schlüssel wieder um 180° nach links drehen fertig. Hatte ich auch Probleme weil ich den Schüssel nicht mehr raus bekamm. Wenn lange Zeit drin schtecht oder lange Zeit den Anhängerkupllung nicht benutzt pasiert sowas. Einfach probieren. Laut Gebraucht Anweisung kann ich dir ein paar Bilder schicken wenn du nicht zu recht kommst.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Palme

Neben den Schloß ist einen Grünen Knopf. Den muss du rein drücken Schlüssel um 180° nach rechts drehen Anhängerkupplung raus Schlüssel wieder um 180° nach links drehen fertig. Hatte ich auch Probleme weil ich den Schüssel nicht mehr raus bekamm. Wenn lange Zeit drin schtecht oder lange Zeit den Anhängerkupllung nicht benutzt pasiert sowas. Einfach probieren. Laut Gebraucht Anweisung kann ich dir ein paar Bilder schicken wenn du nicht zu recht kommst.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Danke, aber das ist bei den Bosal und Westfalia so. Bei mir ist so ein langer Hebel bzw Zipfel mit Schloss. Hersteller weis ich nicht

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Bei mir ist so ein langer Hebel bzw Zipfel mit Schloss. Hersteller weis ich nicht
Das ist die originale ab Werk. Den langen Hebel musst du umlegen, dann fällt die AHK quasi wie von selbst raus aus der Halterung.
Dafür musst du allerdings erst mit dem Schlüssel das Schloss aufbekommen...

Notentriegelung oder sowas gibt es nicht.

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen - Ähnliche Themen

Anhängekupplung abnehmen: Ich habe bei meinem 1Z5 BJ 2008 eine "abnehmbare" Anhängekupplung drauf. Zumindest war sie mal abnehmbar, der Vorbesitzer dürfte sie aber nie...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Notrad: Ich möchte mir ein Notrad für meinen O2 RS tdi kaufen, welche Dimension passt da? Zoll und Reifen. Evtl. hätte wer ein Foto für mich. Lg...
Problem mit abnehmbarer Anhängerkupplung: Liebe Forengemeinde, habe bei meinen neuen O3 Elegance gleich die Anhängerkupplung mitbestellt. Nun ist das Fahrzeug geliefert worden. Habe mich...
[Gelöst] Abnehmbare AHK sitzt fest: Lösung siehe Beitrag #8: [Gelöst] Abnehmbare AHK sitzt fest Guten Morgen zusammen Kaum da, schon eine Frage. Die Forensuche ist zwar sehr...

Sucheingaben

Adapter autoanhänger skoda fabia entfernen

,

Skoda fabia Anhänger kupplung abnehmen

,

skoda fabia anhängerkupplung abnehmen

,
Wie kann ich Anhängerkupplung lösen
, anhängerkupplung schloss notentriegelung, anhängerkupplung skoda octavia abnehmen mit hebel, skoda fabia anhängerkupplung läßt sich nicht abnehmen, westfalia anhängerkupplung hebel drehknopf, wie kann ich anhänger kupplung von jäger und bring abnehmen, wie kann ich eine anhängerkupplung abnehmen, skoda roomster anhängerkupplung einklappen, abnehmbarr anhängerkupplung skoda, anhängerkupplung entfernen fabia, abnehmbare ahk geht nicht ab, ahk abnehmen Skoda, skoda fabia anhängerkupplung einklappen, roomster abnehmbare anhängerkupplung abnehmen, abnehmbare anhängerkupplung skoda octavia 2 abnehmen, skoda roomster anhängerkupplung abnehh, bosal anhängerkupplung lässt sich nicht abnehmen, vw abnehmbare anhängerkupplung wie abnehmen, schlüssel von anhängerkupplung lässt sich nicht abnehmen, skoda Ahk abnehmen, skoda roomster anhängerkupplung abnehmen, anhängekupplung lösen
Oben