Abnehmbare Anhängekupplung

Diskutiere Abnehmbare Anhängekupplung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen, ich habe an meinem Octavia 4x4 (Bj. 8/2001) eine abnehmbare Anhängerkupplung (Montiert ab Werk Fabrikat "Prof-Svar Typ PA). Der...

  1. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Range Rover
    Guten Morgen,
    ich habe an meinem Octavia 4x4 (Bj. 8/2001) eine abnehmbare Anhängerkupplung (Montiert ab Werk Fabrikat "Prof-Svar Typ PA).
    Der Feststellhebel, in dem sich auch das Schloss befindet, läßt sich
    zwar arretieren und abschliessen, der Zughaken hat aber trotzdem
    leichtes Spiel). Der Feststellhebel ist, obwohl er abgeschlossen ist,
    ca. 1,5 cm zu bewegen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ist das eventuell normal? Gibt es
    eine Deutsche Hotline des Herstellers, lohnt es, die Werkstatt nach
    Kulanz zu fragen?
    Für Infos bin ich euch dankbar.

    Gruss Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?

    Rapid Spaceback Scoutline mit Anhängekupplung?: Laut Konfigurator ist der Rapid Scoutline nicht mit Anhängekupplung lieferbar. Gibt es hier jemanden, der beim Scoutline eine Anhängekupplung...
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung

    Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was ein nachträglicher Einbau in etwa kostet? Das Auto hat keine Vorbereitung und wenn ich die Teile im...
  4. Abnehmbare AHK und parksensoren

    Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...
  5. Abdeckung abnehmbare AHK

    Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...