Abnehmbare Anhängekupplung

Diskutiere Abnehmbare Anhängekupplung im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen, ich habe an meinem Octavia 4x4 (Bj. 8/2001) eine abnehmbare Anhängerkupplung (Montiert ab Werk Fabrikat "Prof-Svar Typ PA). Der...

  1. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Guten Morgen,
    ich habe an meinem Octavia 4x4 (Bj. 8/2001) eine abnehmbare Anhängerkupplung (Montiert ab Werk Fabrikat "Prof-Svar Typ PA).
    Der Feststellhebel, in dem sich auch das Schloss befindet, läßt sich
    zwar arretieren und abschliessen, der Zughaken hat aber trotzdem
    leichtes Spiel). Der Feststellhebel ist, obwohl er abgeschlossen ist,
    ca. 1,5 cm zu bewegen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, ist das eventuell normal? Gibt es
    eine Deutsche Hotline des Herstellers, lohnt es, die Werkstatt nach
    Kulanz zu fragen?
    Für Infos bin ich euch dankbar.

    Gruss Christian
     
Thema:

Abnehmbare Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängekupplung ohne Stoßstangenausschnitt ?

    Anhängekupplung ohne Stoßstangenausschnitt ?: Hat jemand noch eine liegen ?
  2. Monte Carlo und abnehmbare AHK

    Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...
  3. Suche Octavia 2 RS abnehmbare Anhängekupplung

    Octavia 2 RS abnehmbare Anhängekupplung: Hallo, Ich suche auf diesem Wege nach einer abnehmbaren AHK inkl E-Satz. Mir ist es egal ob es sich um eine Originale, oder einer Nachrüst-Marke...
  4. anhängekupplung schloss tauschen

    anhängekupplung schloss tauschen: hallo habe beim kauf meines octavia 1 (1u) baujahr 2001 keine schlüssel von der anhängekupplung bekommen, leider ist mir das erst jetzt nach 4...
  5. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...