abnehmbare AHK

Diskutiere abnehmbare AHK im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe bei meinem gebrauchten o² bemerkt, dass die heckklappe in der mitte der stoßstange aufliegt. bin zum nächsten skoda service gefahren...

1. Mäus

Mäus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo

habe bei meinem gebrauchten o² bemerkt, dass die heckklappe in der mitte der stoßstange aufliegt.
    bin zum nächsten skoda service gefahren und die meinten, sie müssten es runter bauen und ne einstellung vornehmen, 40-50 euro.

es ist unter der stoßstange eine abnehmbare AHK angebracht, kann es sein, das diese an der stelle dort drückt oder kann es ein auffahrunfall gewesen sein?

wollte sie schon mal abbauen, keine chance, tausende klippse und die zierleiste gehet auch nicht so richtig ab. :nee:

2. #2 Geoldoc, 15.05.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich hatte das auch bei meinem Fabia. War am Anfang eindeutig noch nicht da. Mein Händler vermutete damals, dass da einer (oder ich selbst) beim Parken flächig davor gefahren ist, denn Dellen oder Kratzer waren nicht zu sehen.

Ich hab übrigens keine AHK.

3. Mäus

Mäus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    auffahrunfall glaube ich nicht, stoßstange hat sensoren drinne und mann sieht garnix, wenn sie kaputt gewesen wäre dadurch dann hätten sie den rest darunter auch mit gewechselt.

haben das schloss eingestellt und somit das schleifen der heckklappe auf der stoßstange unterbrochen, was auch eigentlich sinn und zwecks der sache war, damit nicht die klappe irgendwann durch abgehen des lackes rosten würde!!!

Thema:

abnehmbare AHK

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Monte Carlo und abnehmbare AHK

Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...
  3. Nachrüstung AHK

Nachrüstung AHK: Hallo zusammen Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, versuch ichs hier nochmal. Ich möchte an meinem Fabia 3 (2015) eine AHK...
  4. Suche Octavia 2 RS abnehmbare Anhängekupplung

Octavia 2 RS abnehmbare Anhängekupplung: Hallo, Ich suche auf diesem Wege nach einer abnehmbaren AHK inkl E-Satz. Mir ist es egal ob es sich um eine Originale, oder einer Nachrüst-Marke...
  5. Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus: Hallo Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden....