abnehmbare AHK

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mäus, 15.05.2007.

  1. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo

    habe bei meinem gebrauchten o² bemerkt, dass die heckklappe in der mitte der stoßstange aufliegt.
    bin zum nächsten skoda service gefahren und die meinten, sie müssten es runter bauen und ne einstellung vornehmen, 40-50 euro.

    es ist unter der stoßstange eine abnehmbare AHK angebracht, kann es sein, das diese an der stelle dort drückt oder kann es ein auffahrunfall gewesen sein?

    wollte sie schon mal abbauen, keine chance, tausende klippse und die zierleiste gehet auch nicht so richtig ab. :nee:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 15.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich hatte das auch bei meinem Fabia. War am Anfang eindeutig noch nicht da. Mein Händler vermutete damals, dass da einer (oder ich selbst) beim Parken flächig davor gefahren ist, denn Dellen oder Kratzer waren nicht zu sehen.

    Ich hab übrigens keine AHK.
     
  4. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    auffahrunfall glaube ich nicht, stoßstange hat sensoren drinne und mann sieht garnix, wenn sie kaputt gewesen wäre dadurch dann hätten sie den rest darunter auch mit gewechselt.


    haben das schloss eingestellt und somit das schleifen der heckklappe auf der stoßstange unterbrochen, was auch eigentlich sinn und zwecks der sache war, damit nicht die klappe irgendwann durch abgehen des lackes rosten würde!!!
     
Thema:

abnehmbare AHK

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

    AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  3. AHK nachrüsten

    AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...
  4. Problem E-Satz AHK

    Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...