abnehmbare AHK vom Werk ...welcher Hersteller ?

Diskutiere abnehmbare AHK vom Werk ...welcher Hersteller ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, die Überschrift sagt es schon : Kann mir jemand sagen wer der Hersteller der werksseitig angebotenen AHK vom Superb ist ?! ....Ich hab...

  1. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Tach,

    die Überschrift sagt es schon : Kann mir jemand sagen wer der Hersteller der werksseitig angebotenen AHK vom Superb ist ?! ....Ich hab heute einen Schlüssel abgebrochen und brauche evtl. Ersatz.

    Danke für die Antworten....
     
  2. #2 *bonzo*, 27.03.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ich denke mal sehr stark das dir dein händler da gerne weiterhelfen wird ;)

    Was es jetzt für ein Hersteller ist kann ich dir leider nicht sagen, bei mir steht nur VW/Audi drauf :whistling:
     
  3. #3 Suerlänner, 27.03.2013
    Suerlänner

    Suerlänner

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Jeder Schlüsseldienst macht Dir den Schlüssel nach.
     
  4. #4 dathobi, 27.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der Freundliche bestellt auch einen inkl. Schloss für den Kugelkopf.
     
  5. #5 Schnitzel67, 28.03.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hab mal irgendwo gelesen, der Hersteller für VAG wäre Westfalia.
     
  6. #6 Labellotom, 28.03.2013
    Labellotom

    Labellotom

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beim Legoland und LU
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ahg schleifer
    Kilometerstand:
    21313
    Ist auch mein Kenntnisstand.
    Viele Hersteller gibts ja auch nicht mehr.

    Wenn ich meinen Dicken heute aus der Reparatur wieder bekomme, schau ich mal in die Unterlagen.
    Evtl. ist auf dem Typenschild der Hersteller vermerkt (wenn da nicht Skoda steht??).
     
  7. #7 Manuel81, 28.03.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Bei mir in der Bestellung steht Westfalia.
     
  8. #8 Lapinkulta, 28.03.2013
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Auf meiner steht "Skoda" drauf, die Bedienungsanleitung dazu ist von Skoda, Schlüssel gibts bei Skoda...... ?(
     
Thema:

abnehmbare AHK vom Werk ...welcher Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK vom Werk ...welcher Hersteller ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  3. AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg

    AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg: Falls jemand schon was für seinen Flitzer gesucht haben sollte, hier ist was:...
  4. Privatverkauf Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB

    Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB: Hallo! Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG in Candy-Weiß (weiß uni) mit dem 2.0l TFSI Benziner (220PS). Das Auto hat die...