abnehmbare AHK vom Werk ...welcher Hersteller ?

Diskutiere abnehmbare AHK vom Werk ...welcher Hersteller ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, die Überschrift sagt es schon : Kann mir jemand sagen wer der Hersteller der werksseitig angebotenen AHK vom Superb ist ?! ....Ich hab...

  1. Tafkar

    Tafkar

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    Tach,

    die Überschrift sagt es schon : Kann mir jemand sagen wer der Hersteller der werksseitig angebotenen AHK vom Superb ist ?! ....Ich hab heute einen Schlüssel abgebrochen und brauche evtl. Ersatz.

    Danke für die Antworten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 27.03.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ich denke mal sehr stark das dir dein händler da gerne weiterhelfen wird ;)

    Was es jetzt für ein Hersteller ist kann ich dir leider nicht sagen, bei mir steht nur VW/Audi drauf :whistling:
     
  4. #3 Suerlänner, 27.03.2013
    Suerlänner

    Suerlänner

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Jeder Schlüsseldienst macht Dir den Schlüssel nach.
     
  5. #4 dathobi, 27.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Der Freundliche bestellt auch einen inkl. Schloss für den Kugelkopf.
     
  6. #5 Schnitzel67, 28.03.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Ich hab mal irgendwo gelesen, der Hersteller für VAG wäre Westfalia.
     
  7. #6 Labellotom, 28.03.2013
    Labellotom

    Labellotom

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beim Legoland und LU
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ahg schleifer
    Kilometerstand:
    21313
    Ist auch mein Kenntnisstand.
    Viele Hersteller gibts ja auch nicht mehr.

    Wenn ich meinen Dicken heute aus der Reparatur wieder bekomme, schau ich mal in die Unterlagen.
    Evtl. ist auf dem Typenschild der Hersteller vermerkt (wenn da nicht Skoda steht??).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Manuel81, 28.03.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Bei mir in der Bestellung steht Westfalia.
     
  10. #8 Lapinkulta, 28.03.2013
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Auf meiner steht "Skoda" drauf, die Bedienungsanleitung dazu ist von Skoda, Schlüssel gibts bei Skoda...... ?(
     
Thema:

abnehmbare AHK vom Werk ...welcher Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK vom Werk ...welcher Hersteller ? - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  4. Weihnachtsferien Skoda Werke

    Weihnachtsferien Skoda Werke: Weiss einer wielange die Weihnachsferien in diesem Jahr in den Skoda Werken sind ?(
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....