Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill

Diskutiere Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab nen 1Z5 RS kombi und würde gern ne abnehmbare AHK nachrüsten wollen. Muss ich dazu die Stoßstange aussägen oder reicht die...

1. #1 dani335d, 10.05.2015
    dani335d

dani335d

Fahrzeug:
    BMW 335d E92
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    145
    Hallo zusammen
    Hab nen 1Z5 RS kombi und würde gern ne abnehmbare AHK nachrüsten wollen.
    Muss ich dazu die Stoßstange aussägen oder reicht die untere bereits vorhandene Aussparung die schon drin ist?

Könnt ihr mir evtl eine Marke empfehlen?
    Wie siehts mit der Elektrik aus? Muss man nur Plug and Play anstecken oder neue Kabel von der Zentralelektrik legen?

Ebenso würd ich nen schwarzen Kühlergrill mit Emblem und evtl rs Zeichen wollen. Also ohne Chrom. Find aber da nix rechtes
    Dank euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Für die AHK reicht der Serienmäßige Ausschnitt aus, empfehlenswert sind Thule und Westfalia. Manchmal kann man aber auch die original Skoda-AHK bei eBay-(Kleinanzeigen) für einen guten Preis bekommen.

Für Dauerplus musst du noch eine Leitung nach vorne legen, ansonsten Plug-and-Play. Jäger-Kabelsatz ist zu empfehlen

Bezüglich Frontgrill, schau mal bei Superskoda.com rein, die glaube ich so etwas im Angebot.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

4. #3 fireball, 11.05.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Kühlergrill alternativ einfach selbst folieren - mit ein wenig Übung für ein paar Euro machbar.

Anhänge:

Thema:

Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  5. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...