Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill

Diskutiere Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab nen 1Z5 RS kombi und würde gern ne abnehmbare AHK nachrüsten wollen. Muss ich dazu die Stoßstange aussägen oder reicht die...

  1. #1 dani335d, 10.05.2015
    dani335d

    dani335d

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeug:
    BMW 335d E92
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    145
    Hallo zusammen
    Hab nen 1Z5 RS kombi und würde gern ne abnehmbare AHK nachrüsten wollen.
    Muss ich dazu die Stoßstange aussägen oder reicht die untere bereits vorhandene Aussparung die schon drin ist?

    Könnt ihr mir evtl eine Marke empfehlen?
    Wie siehts mit der Elektrik aus? Muss man nur Plug and Play anstecken oder neue Kabel von der Zentralelektrik legen?

    Ebenso würd ich nen schwarzen Kühlergrill mit Emblem und evtl rs Zeichen wollen. Also ohne Chrom. Find aber da nix rechtes
    Dank euch schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Für die AHK reicht der Serienmäßige Ausschnitt aus, empfehlenswert sind Thule und Westfalia. Manchmal kann man aber auch die original Skoda-AHK bei eBay-(Kleinanzeigen) für einen guten Preis bekommen.

    Für Dauerplus musst du noch eine Leitung nach vorne legen, ansonsten Plug-and-Play. Jäger-Kabelsatz ist zu empfehlen

    Bezüglich Frontgrill, schau mal bei Superskoda.com rein, die glaube ich so etwas im Angebot.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 fireball, 11.05.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Kühlergrill alternativ einfach selbst folieren - mit ein wenig Übung für ein paar Euro machbar.
     

    Anhänge:

Thema:

Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

    Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...