Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dani335d, 10.05.2015.

  1. #1 dani335d, 10.05.2015
    dani335d

    dani335d

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335
    Fahrzeug:
    BMW 335d E92
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    145
    Hallo zusammen
    Hab nen 1Z5 RS kombi und würde gern ne abnehmbare AHK nachrüsten wollen.
    Muss ich dazu die Stoßstange aussägen oder reicht die untere bereits vorhandene Aussparung die schon drin ist?

    Könnt ihr mir evtl eine Marke empfehlen?
    Wie siehts mit der Elektrik aus? Muss man nur Plug and Play anstecken oder neue Kabel von der Zentralelektrik legen?

    Ebenso würd ich nen schwarzen Kühlergrill mit Emblem und evtl rs Zeichen wollen. Also ohne Chrom. Find aber da nix rechtes
    Dank euch schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Für die AHK reicht der Serienmäßige Ausschnitt aus, empfehlenswert sind Thule und Westfalia. Manchmal kann man aber auch die original Skoda-AHK bei eBay-(Kleinanzeigen) für einen guten Preis bekommen.

    Für Dauerplus musst du noch eine Leitung nach vorne legen, ansonsten Plug-and-Play. Jäger-Kabelsatz ist zu empfehlen

    Bezüglich Frontgrill, schau mal bei Superskoda.com rein, die glaube ich so etwas im Angebot.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 fireball, 11.05.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    1.723
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Kühlergrill alternativ einfach selbst folieren - mit ein wenig Übung für ein paar Euro machbar.
     

    Anhänge:

Thema:

Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK//Schwarzer Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...