abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt?

Diskutiere abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen Octavia 2 RS Kombi Benziner und wollen eine abnehmbare AHK einbauen lassen bei der kein oder nur ein...

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    wir haben seit ein paar Tagen einen Octavia 2 RS Kombi Benziner und wollen eine abnehmbare AHK einbauen lassen bei der kein oder nur ein kleiner Stoßstangenausschnitt durchgeführt werden muß. In der Suchfunktion

    habe ich leider nichts genaues dazu gefunden. Welche AHK (von welcher Firma) sollte man am besten nehmen und wo einbauen lassen? Wie groß muß ggf. der Stoßstangenausschnitt sein? Übrigens bisher "schon" 200 km gefahren

    und super zufrieden.

    Vielen Dank schon einmal für eure Tipps!

    Gruß

    Ric
     
  2. cpower

    cpower

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    150
    Hallo!



    Ich fahre den Octavia 4x4 II TDI in RS Optik und habe eine starre AHK von Bertelshofer.com verbaut. Ich brauchte aus der RS Schürze nichts ausschneiden. :thumbsup: Die abnehmbare sieht optisch genauso aus wie die starre. Also dürfte Dir der Stoßstangenausschnitt erspart bleiben.

    Ein und angebaut habe ich sie selber. Mit dem richtigem Werkzeug und 4-5 h Zeit, sollte das kein Problem sein. Die AHK muß auch nicht unbedingt sofort freigeschaltet werden, es dürfte auch die nächste Inspektion reichen.

    MfG Christian
     
  3. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Christian,

    Danke für die Tipps. Ich hatte in der Zwischenzeit festgestellt, dass die Stoßstange im B. der Mitte (unten)bereits vom Werk aus(wohl für eine AHK) ca.10cmx20cm sauber ausgeschnitten ist.

    Gruß

    Ric
     
Thema: abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung skoda oktavia rs ohne ausschneiden

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt? - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...