abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ric, 10.08.2007.

1. ric

ric

Hallo,

wir haben seit ein paar Tagen einen Octavia 2 RS Kombi Benziner und wollen eine abnehmbare AHK einbauen lassen bei der kein oder nur ein kleiner Stoßstangenausschnitt durchgeführt werden muß. In der Suchfunktion

habe ich leider nichts genaues dazu gefunden. Welche AHK (von welcher Firma) sollte man am besten nehmen und wo einbauen lassen? Wie groß muß ggf. der Stoßstangenausschnitt sein? Übrigens bisher "schon" 200 km gefahren

und super zufrieden.

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps!

Gruß

Ric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpower

cpower

Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    150
    Hallo!

Ich fahre den Octavia 4x4 II TDI in RS Optik und habe eine starre AHK von Bertelshofer.com verbaut. Ich brauchte aus der RS Schürze nichts ausschneiden. :thumbsup: Die abnehmbare sieht optisch genauso aus wie die starre. Also dürfte Dir der Stoßstangenausschnitt erspart bleiben.

Ein und angebaut habe ich sie selber. Mit dem richtigem Werkzeug und 4-5 h Zeit, sollte das kein Problem sein. Die AHK muß auch nicht unbedingt sofort freigeschaltet werden, es dürfte auch die nächste Inspektion reichen.

MfG Christian

4. ric

ric

Hallo Christian,

Danke für die Tipps. Ich hatte in der Zwischenzeit festgestellt, dass die Stoßstange im B. der Mitte (unten)bereits vom Werk aus(wohl für eine AHK) ca.10cmx20cm sauber ausgeschnitten ist.

Gruß

Ric

Thema: abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung skoda oktavia rs ohne ausschneiden

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...