abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt?

Diskutiere abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen Octavia 2 RS Kombi Benziner und wollen eine abnehmbare AHK einbauen lassen bei der kein oder nur ein...

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    wir haben seit ein paar Tagen einen Octavia 2 RS Kombi Benziner und wollen eine abnehmbare AHK einbauen lassen bei der kein oder nur ein kleiner Stoßstangenausschnitt durchgeführt werden muß. In der Suchfunktion

    habe ich leider nichts genaues dazu gefunden. Welche AHK (von welcher Firma) sollte man am besten nehmen und wo einbauen lassen? Wie groß muß ggf. der Stoßstangenausschnitt sein? Übrigens bisher "schon" 200 km gefahren

    und super zufrieden.

    Vielen Dank schon einmal für eure Tipps!

    Gruß

    Ric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpower

    cpower

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Fahrzeug:
    Octavia II 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    150
    Hallo!



    Ich fahre den Octavia 4x4 II TDI in RS Optik und habe eine starre AHK von Bertelshofer.com verbaut. Ich brauchte aus der RS Schürze nichts ausschneiden. :thumbsup: Die abnehmbare sieht optisch genauso aus wie die starre. Also dürfte Dir der Stoßstangenausschnitt erspart bleiben.

    Ein und angebaut habe ich sie selber. Mit dem richtigem Werkzeug und 4-5 h Zeit, sollte das kein Problem sein. Die AHK muß auch nicht unbedingt sofort freigeschaltet werden, es dürfte auch die nächste Inspektion reichen.

    MfG Christian
     
  4. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Christian,

    Danke für die Tipps. Ich hatte in der Zwischenzeit festgestellt, dass die Stoßstange im B. der Mitte (unten)bereits vom Werk aus(wohl für eine AHK) ca.10cmx20cm sauber ausgeschnitten ist.

    Gruß

    Ric
     
Thema: abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung skoda oktavia rs ohne ausschneiden

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK O2 RS Kombi ohne Stoßstangenausschnitt? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...