Suche Abnehmbare AHK für Fabia I 6Y Combi

Diskutiere Abnehmbare AHK für Fabia I 6Y Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem meine Schienbeine mittlerweile durchgängig blau sind und mir der örtliche Waschanlagenbetreiber Hausverbot erteilt hat,...

1. #1 Rockin_Ray, 05.08.2016
    Rockin_Ray

Rockin_Ray

Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo zusammen,

nachdem meine Schienbeine mittlerweile durchgängig blau sind und mir der örtliche Waschanlagenbetreiber Hausverbot erteilt hat, weil die vertikale Bürstenstange immer an meiner Kugelstange hängen bleibt und die Waschanlage abschaltet, muss ich mir wohl eingestehen, dass ich für eine starre AHK nicht geeignet bin...

Daher suche ich nun eine abnehmbare AHK für schmales Geld, also nur den Träger samt Kugelstange, Elektro ist vorhanden.
    Gern auch im Tausch gegen meinen starren Schienbeinzertrümmerer von Bosal, ist quasi unbenutzt (vielleicht 50km mit maximal 300kg dran).
    Bevorzugt die von unten gesteckte Westfalia mit Vollautomatik, aber jede andere abnehmbare Lösung ohne Darüberstolper- oder Anstoß-Potential ist auch willkommen.

Viele Grüße
    Raimund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare AHK für Fabia I 6Y Combi

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für Fabia I 6Y Combi - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...