Abnehmbare AHK für 4x4 Scout

Diskutiere Abnehmbare AHK für 4x4 Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen aus 2011 Octavia Scout und mir fehlt eine AHK. Vor kurzem habe ich mir eine wie aus dem Ei gepellte Original...

  1. #1 Apeman3009, 31.05.2015
    Apeman3009

    Apeman3009

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich fahre einen aus 2011 Octavia Scout und mir fehlt eine AHK. Vor kurzem habe ich mir eine wie aus dem Ei gepellte Original abnehmbare ersteigert. In der Beschreibung die dabei ist steht leider drin das diese nur für den 4x2 bestimmt ist und nicht für den 4x4 was ich vorher nicht wusste. Hat jemand Verwendung für diese AHK oder kann mir jemand eine für den Scout anbieten ?

    Gruß Tommy

    Screenshot_2015-05-25-16-06-11.png Screenshot_2015-05-25-16-06-18.png
     
Thema:

Abnehmbare AHK für 4x4 Scout

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für 4x4 Scout - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4

    Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit....
  4. Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC

    Leergewicht S3 (Combi) 2.0 tsi 4x4 lt. COC: Wie sind bei euch die Angaben im COC bez. a.) Fahrfertiges Gewicht (running weight ...) und b.) Tatsächliche Masse (actual mas ...)? (evtl. mit...
  5. Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;)

    Mein Superb 2.0 4x4 DSG SCR ... blablabal ;): Hallo Leute, wollte mich hier mal kurz Vorstellen bin der Stefan aus dem schönen Vorarlberg in Österreich. Nach meinem schönen Roten Audi ;-)...