Abnehmbare AHK für 4x4 Scout

Diskutiere Abnehmbare AHK für 4x4 Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen aus 2011 Octavia Scout und mir fehlt eine AHK. Vor kurzem habe ich mir eine wie aus dem Ei gepellte Original...

1. #1 Apeman3009, 31.05.2015
    Apeman3009

Apeman3009

Hallo Community, ich fahre einen aus 2011 Octavia Scout und mir fehlt eine AHK. Vor kurzem habe ich mir eine wie aus dem Ei gepellte Original abnehmbare ersteigert. In der Beschreibung die dabei ist steht leider drin das diese nur für den 4x2 bestimmt ist und nicht für den 4x4 was ich vorher nicht wusste. Hat jemand Verwendung für diese AHK oder kann mir jemand eine für den Scout anbieten ?

Gruß Tommy

Screenshot_2015-05-25-16-06-11.png Screenshot_2015-05-25-16-06-18.png

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare AHK für 4x4 Scout

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für 4x4 Scout - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...