Abnehmbare AHK für 4x4 Scout

Diskutiere Abnehmbare AHK für 4x4 Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen aus 2011 Octavia Scout und mir fehlt eine AHK. Vor kurzem habe ich mir eine wie aus dem Ei gepellte Original...

  1. #1 Apeman3009, 31.05.2015
    Apeman3009

    Apeman3009

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich fahre einen aus 2011 Octavia Scout und mir fehlt eine AHK. Vor kurzem habe ich mir eine wie aus dem Ei gepellte Original abnehmbare ersteigert. In der Beschreibung die dabei ist steht leider drin das diese nur für den 4x2 bestimmt ist und nicht für den 4x4 was ich vorher nicht wusste. Hat jemand Verwendung für diese AHK oder kann mir jemand eine für den Scout anbieten ?

    Gruß Tommy

    Screenshot_2015-05-25-16-06-11.png Screenshot_2015-05-25-16-06-18.png
     
Thema:

Abnehmbare AHK für 4x4 Scout

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für 4x4 Scout - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  4. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...