Abnehmbare AHK für 4x4 Scout

Diskutiere Abnehmbare AHK für 4x4 Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen aus 2011 Octavia Scout und mir fehlt eine AHK. Vor kurzem habe ich mir eine wie aus dem Ei gepellte Original...

  1. #1 Apeman3009, 31.05.2015
    Apeman3009

    Apeman3009

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich fahre einen aus 2011 Octavia Scout und mir fehlt eine AHK. Vor kurzem habe ich mir eine wie aus dem Ei gepellte Original abnehmbare ersteigert. In der Beschreibung die dabei ist steht leider drin das diese nur für den 4x2 bestimmt ist und nicht für den 4x4 was ich vorher nicht wusste. Hat jemand Verwendung für diese AHK oder kann mir jemand eine für den Scout anbieten ?

    Gruß Tommy

    Screenshot_2015-05-25-16-06-11.png Screenshot_2015-05-25-16-06-18.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmbare AHK für 4x4 Scout

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für 4x4 Scout - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

    Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...