Abnehmbare AHK an F² Sport mit Styling-Kit/ F² Sportline

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rabbit, 22.09.2009.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,

zur Zeit beschätige ich mit der Anschaffung eines F².
    Ich habe auch schon zwei passende Fahrzeuge auf dem Gebrauchtwagenmarkt entdeckt, einen F² Sport mit Styling-Kit und einen F² Sportline.
    Beide haben einen Diffusor an Heckstoßstange. Da ich eine an meinem Fahrzeug eine AHK (am liebsten abnehmbar) benötige, müßte ich diese nachrüsten.
    Nun meine Frage an Euch: kann ich an oben genannten Fahrzeugen mit Diffusor an der Heckstoßstange eine (abnehmbare) AHK nachrüsten? Laut dem Konfigurator auf Skoda.de kann ich keine abnehmbare AHK für einen F² Sportline bestellen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 22.09.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    jop da haste in der mitte ein deckel und dahinter müsste man die anschließen können aber wenn dann bitte ne abnehmbare da sonst die gesamte heckoptik bei solofahr hinüber ist :thumbdown: aber ich würde wenn du den wagen angucken fährst mal gucken aber müsste so sein

4. #3 MiRo1971, 23.09.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo rabbit,

wenn das der Milotec-Diffusor ist, dann kann da keine AHK verbaut werden. Auf der Milotec-Seite steht beim Diffusor: "Nicht für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung !".

5. #4 bikefex, 23.09.2009
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Aber warum? Ob man da eine Schicht Plastik oder zwo durchschneidet, sollte doch nicht allzu viel ausmachen, oder?

6. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @ MiRo1971: nein, es nicht der Milotec-Diffusor. Es ist der Diffusor, der beim F² Sportline oder am F² Sport mit Styling-Kit verbaut wird. Also Skoda Original Zubehörteil

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @ Böhser Onkel: so sehe ich das auch, es kommt nur eine abnehmbare AHK in Frage. An meinem Octavia ist eine starre AHK verbaut, das ist optisch nicht der Brüller ;(

9. #7 MiRo1971, 25.09.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo rabbit,

dann hilft nur vergleichen. Soll heißen, ein identischer Wagen ohne Diffusor müsste neben eurem stehen und dann die Bauräume vergleichen. Wenn es nur wegen der Blende ist, die kann man doch anpassen.

Thema:

Abnehmbare AHK an F² Sport mit Styling-Kit/ F² Sportline

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK an F² Sport mit Styling-Kit/ F² Sportline - Ähnliche Themen

1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  3. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  4. Grillrahmen Sportline

Grillrahmen Sportline: Moinsen, hat zufällig jemand die Teilenummer des schwarzen Grillrahmens vom Sportline zur Hand? Superskoda hat den ja mal im Sortiment. Aktuell...
  5. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...