Privatverkauf abnehmb. AHK Superb I

Diskutiere abnehmb. AHK Superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, für einen Freund biete ich seine abnehmb. AHK für einen Superb I an. Der Kugelhaken und EIN Schlüssel sind mit dabei! Ebenso die Tasche mit...

1. #1 scorpion86de, 19.12.2010
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    für einen Freund biete ich seine abnehmb. AHK für einen Superb I an. Der Kugelhaken und EIN Schlüssel sind mit dabei! Ebenso die Tasche mit Handschuhen zur Verstauung. Der andere Schlüssel ist abhanden gekommen...

Die AHK ist unbeschädigt! Es wurde bereits vor einem halben Jagr demontiert, da ein Fahrzeugwechsel erfolgte. Eigetnlich wollte ich sie an den Passat meiner Großeltern anbauen, da dieser aber auch weg geht, würde sie so nur rum liegen...
    Nur den Kabelbaum und die Schrauben (+ Haltebleche) bräuchte man noch.

Wer also Interesse hat, einfach melden! Über den Preis wird man sich einig!

Neupreis: über 440€
    Hersteller: Westfalia

Noch mal: Ich bin nur Vermittler !!!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 30.03.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Ist noch da...

Thema:

abnehmb. AHK Superb I

Die Seite wird geladen...

abnehmb. AHK Superb I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...