Abmontieren Kappe Aussenspiegel

Diskutiere Abmontieren Kappe Aussenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie montiert man die lackierte Kappe vom linken Aussenspiegel (Fahrerseite) ab ? Die Kappe muss zum Lackierer, da uns heute ein Wohnwagen im...

1. Bogge

Bogge

Wie montiert man die lackierte Kappe vom linken Aussenspiegel (Fahrerseite) ab ?

Die Kappe muss zum Lackierer, da uns heute ein Wohnwagen im Stau abgedrängt hat

die freie Lackierer Werkstatt weiss leider auch nicht, wie das Teil abgeht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bekunde auch mal Interesse daran, weil ich gerne durchmessen möchjte, ob meine Spiegelheizung noch klappt

4. #3 1stmatrix, 22.04.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

warum soll denn die Spiegelheizung nicht mehr fuktionieren?

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    benutz mal die Suchfunktion, darüber gibts genug Beiträge. Mein rechter Außenspiegel ist nach 15 Minuten Autofahrt mit eingeschalteter Heckscheibenheizung und dazugeschalteter Spiegelheizung immer noch nicht aufgetaut bzw noch immer beschlagen

6. #5 Ungewiss, 22.04.2003
    Ungewiss

Ungewiss Guest

Also bei mir war sie unten gebrochen...

Ist ein bißchen ne blöde Arbeit die Kappe wegzunehmen da das alles Plastik ist...

Also ich hab den Spiegel ganz "eingeschlagen" :D und dann ist das Glas mit dem Spiegel hinten auf einer runden Platte eingeklipst... vorsichtig mit einem Schraubenzieher hab ichs geschafft..

Wenn das Glas weg ist sind noch zwei Torx-Schrauben die die Kappe halten. Beim wegnehmen bzw. beim wiederdraufstecken der Kappe ist mir der untere Steg der Kappe wieder gebrochen (schlecht geklebt oder einfach zu unvorsichtig)

Also dann...
    Vorsichtig probieren..

MfG
    Thomas

P.S.: Angaben ohne Gewähr

Thema:

Abmontieren Kappe Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Abmontieren Kappe Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  3. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  4. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...
  5. Aussenspiegel

Aussenspiegel: Hallo, Weiß jemand ob die Außenspiegel vom Rapid Limousine und den spaceback die gleichen sind?