Abmontieren Kappe Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bogge, 22.04.2003.

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Wie montiert man die lackierte Kappe vom linken Aussenspiegel (Fahrerseite) ab ?

    Die Kappe muss zum Lackierer, da uns heute ein Wohnwagen im Stau abgedrängt hat

    die freie Lackierer Werkstatt weiss leider auch nicht, wie das Teil abgeht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bekunde auch mal Interesse daran, weil ich gerne durchmessen möchjte, ob meine Spiegelheizung noch klappt
     
  4. #3 1stmatrix, 22.04.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    warum soll denn die Spiegelheizung nicht mehr fuktionieren?
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    benutz mal die Suchfunktion, darüber gibts genug Beiträge. Mein rechter Außenspiegel ist nach 15 Minuten Autofahrt mit eingeschalteter Heckscheibenheizung und dazugeschalteter Spiegelheizung immer noch nicht aufgetaut bzw noch immer beschlagen
     
  6. #5 Ungewiss, 22.04.2003
    Ungewiss

    Ungewiss Guest

    Also bei mir war sie unten gebrochen...

    Ist ein bißchen ne blöde Arbeit die Kappe wegzunehmen da das alles Plastik ist...

    Also ich hab den Spiegel ganz "eingeschlagen" :D und dann ist das Glas mit dem Spiegel hinten auf einer runden Platte eingeklipst... vorsichtig mit einem Schraubenzieher hab ichs geschafft..

    Wenn das Glas weg ist sind noch zwei Torx-Schrauben die die Kappe halten. Beim wegnehmen bzw. beim wiederdraufstecken der Kappe ist mir der untere Steg der Kappe wieder gebrochen (schlecht geklebt oder einfach zu unvorsichtig)

    Also dann...
    Vorsichtig probieren..

    MfG
    Thomas

    P.S.: Angaben ohne Gewähr
     
Thema:

Abmontieren Kappe Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Abmontieren Kappe Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...