abmontieren der Ansaugbrücke neue Dichtung?

Diskutiere abmontieren der Ansaugbrücke neue Dichtung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, aus gegebenen Anlass muss ich die Ansaugbrücke meines Fabia abbauen. Wie sieht das aus? Brauch ich wenn ich die Ansaugbrücke wieder...

  1. #1 StammtKO, 31.12.2006
    StammtKO

    StammtKO

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    139000
    Hallo,

    aus gegebenen Anlass muss ich die Ansaugbrücke meines Fabia abbauen.

    Wie sieht das aus?

    Brauch ich wenn ich die Ansaugbrücke wieder dranbaue eine neue Dichtung oder bleibt die alte Dichtung wenn man vorsichtig ist ganz?

    Wenn ja hat einer die Ersatzteilnummer falls die Dichtung neu muss?

    Hat einer damit schon mal Erfahrungen gemacht?

    Hoffe auf schnelle Antwort. Suchfunktion hab ich benutzt aber nix gefunden.....

    Wollte das nächste Woche machen.

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Empfehlenswert ist es.
    Welchen 1,4 hast Du ?


    skomo
     
  4. #3 StammtKO, 31.12.2006
    StammtKO

    StammtKO

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    139000
    den ganz normalen 44KW Motor 2 Ventiler halt.

    Wieso?
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Zylinderkopf der 16V ist grundsätzlich anders, deswegen die Nachfrage.
    Der 8V hat zwei Dichtungen, jeweils eine für die Känäle der Zylinder 1 und 2 und der beiden ZZylinder 3 & 4. Die Dichtung hat die Nr. 047129717E und sollte jeweils um die 3 € beim dt. Skodahändler kosten. Sollte der Händler Beschaffungsprobleme haben, bei mir liegt sowas im Regal.


    skomo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: abmontieren der Ansaugbrücke neue Dichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugbrücke fabia Dichtung

Die Seite wird geladen...

abmontieren der Ansaugbrücke neue Dichtung? - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...