Abmessungen Skidurchreiche im Superb

Diskutiere Abmessungen Skidurchreiche im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch, Ich bräuchte die Abmessungen der Skisack-Durchreiche im Superb. Warum? Mein Auto steht weit weg in einer Halle eingewintert und ich...

1. #1 Almandino, 11.02.2012
    Almandino

Almandino

Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Grüß euch,

Ich bräuchte die Abmessungen der Skisack-Durchreiche im Superb. Warum? Mein Auto steht weit weg in einer Halle eingewintert und ich möchte gerne einen Bauplan für einen Subwoofer erstellen!

Hat diese Maße jemand bei der Hand bzw. könnte es freundlicherweise kurz ausmessen? Ich denke von innen mit dem Maßband dürfte das recht gut gehen!

Danke,
    Mfg Klausi

Thema: Abmessungen Skidurchreiche im Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Superb (Typ 3V) abmessungen innen

Die Seite wird geladen...

Abmessungen Skidurchreiche im Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...