Abmessungen Kopfstütze Octavia RS

Diskutiere Abmessungen Kopfstütze Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bräuchte dringend die Abmessungen der Kopfstütze beim O² RS ... Wichtig vor allem ist die Breite oben, Breite unten und die Höhe...

  1. #1 KleineKampfsau, 18.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo zusammen,

    bräuchte dringend die Abmessungen der Kopfstütze beim O² RS ...

    Wichtig vor allem ist die Breite oben, Breite unten und die Höhe ... Tiefe etc. ist nicht so wichtig ...

    Danke Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 19.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Habe gerade nachgemessen. Breite oben 21cm unten 25cm Höhe17cm.
     
  4. #3 MaFi12353, 19.10.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na welche TFTs passen da rein???
    nur so als Frage ?? :prost:
     
  5. #4 KleineKampfsau, 20.10.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Grins ... Danke für die Infos. War aber gestern zur Sicherheit nochmal beim Händler und habe den Einbaurahmen angehalten. Ist zwar sehr eng, weil rundum nur 1-2 cm Fleisch ist, aber es passt. Also kommt der 7 Zoll (Zenec ZEMW702U) wieder rein .... zumindest erstmal auf der rechten Seite ...

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abmessungen Kopfstütze Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstütze abmessungen

    ,
  2. kopfstütze maße

    ,
  3. kopfstütze skoda combi maßen

    ,
  4. kopfstützen maße,
  5. maße kopfstütze
Die Seite wird geladen...

Abmessungen Kopfstütze Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...