Abmessungen für Schaltkulisse

Diskutiere Abmessungen für Schaltkulisse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, bei Ebay werden jetzt auch Schaltkulissenrahmen in Chrom für den Fabia angeboten. Da ich selbst einen Polo 9N fahre, Rahmen für...

1. #1 terrafox2, 15.11.2003
    terrafox2

terrafox2 Guest

Tach zusammen, bei Ebay werden jetzt auch Schaltkulissenrahmen in Chrom für den Fabia angeboten. Da ich selbst einen Polo 9N fahre, Rahmen für dieses Modell aber wohl noch nicht erhältich sind, wollte ich mal wissen, ob mir jemand die Maße von dem Ausschnitt für den Schaltsackrahmen rüberbimmsen kann.

Thema:

Abmessungen für Schaltkulisse

Die Seite wird geladen...

Abmessungen für Schaltkulisse - Ähnliche Themen

1. Abmessungen Rückfahrkamera

Abmessungen Rückfahrkamera: Hallo, bin auf der Suche nach einer passenden Kamera für den Kofferaumöffner, es gibt zb eine hier:...
  2. Abmessungen Kofferraum - Limousine?

Abmessungen Kofferraum - Limousine?: Hi, es gab hier mal einen thread mit einem passenden link, der aber leider nicht mehr existiert und www.archive.org hat für das Bild scheinbar...
  3. Abmessungen des Fachs unter der Armlehne

Abmessungen des Fachs unter der Armlehne: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe von den Superb-III-Fahrern. Mein Neuer kommt leider erst in ein paar Wochen. Für ein Projekt bräuchte ich aber...
  4. Bremsen 1ZE und 1KD, hohlschraube abmessungen.

Bremsen 1ZE und 1KD, hohlschraube abmessungen.: Weiß jemand was die genauen Abmessungen sind. Abmessungen der Hohlschrauben für die Vorder- und Hinterradbremse. Diejenigen, die sich auf dem...
  5. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden