Abmessungen des Heckemblems?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 12.02.2007.

  1. Napi

    Napi Guest

    Ich möchte meinem Superb gerne ein neues Heckemblem spendieren, bräuchte dafür aber die genauen Abmessungen, hat die jemand?
    Ist es exakt rund?
    Durchmesser?
    Dicke?
    Wie wird es befestigt? (Klebung/Gewinde?)
    Ist die Unterseite plan oder gewölbt?

    Gruß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Zollstock, Bandmaß, Lineal, Messschieber, so ein Nähbandmaß.... :suche:

    Irgendwas hast bestimmt davon zu hause. Probier´s mal aus :gruenwink:

    Zu den letzten beiden Punkten: Es ist geklebt!
    Lbnl: Das Emblem ist auf ein schwarzes Kunststoffteil geklebt. Aber meistens fällt mit den Jahren das fabrige Emblem ab und das schwarze Kunststoffteil bleibt dran. Es ist Plan (schwarz), Emblem (konkav) :pfeifen:
     
  4. #3 Alex.pf, 12.02.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Orginalemblem bekomm ich woher? Skoda/VW Händler?
    Wie siehts mit dem vorderen aus? auch geklebt und auch vom Händler??

    Grüße
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. Napi

    Napi Guest

    Danke für die Info.
    Ist das Emblem wirklich 93mm groß? Hab laienhaft 90,5mm gemessen, hab ich so einen Knick in der Optik???

    Gruß.
     
  7. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Das vordere ist Imho maginal kleiner als das hintere. Ist jedenfalls beim Octavia so
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmessungen des Heckemblems?

Die Seite wird geladen...

Abmessungen des Heckemblems? - Ähnliche Themen

  1. Wie gross ist Bremsscheibe und wie sind abmessung der Klötze ?

    Wie gross ist Bremsscheibe und wie sind abmessung der Klötze ?: Hallo lieber Gemeinde von Skoda . Ich möchte beim Fabia Kombi von 2008 als 1,6 Liter mit 101 Ps . Gemacht werden soll : Bresscheiben mit Klötze...
  2. Abmessung Kopfstütze

    Abmessung Kopfstütze: Hey Leute, Ich habe eine eher komische Bitte :P Kann mir einer von euch mit den Sportsitzen die Abmessungen der Kopfstütze sagen? Genauer gesagt,...
  3. Felgengröße und -abmessung für Winterreifen

    Felgengröße und -abmessung für Winterreifen: Hallo Zusammen, ich habe einen Satz Original VW-Felgen zur Verfügung mit folgenden Eigenschaften: - Typ Road America vom Passat 3bg -...
  4. Abmessungen Kofferraum O3 Kombi

    Abmessungen Kofferraum O3 Kombi: Hallo alle zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit der Suche zu doof angestellt habe: Wie breit und tief ist der Kofferraum des O3...