Abmessungen 6er CD Wechsler

Diskutiere Abmessungen 6er CD Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, musste eben mit entsetzen feststellen, daß der Alpine CD Wechsler weder in das Handschuhfach noch unter den Sitz hinter die...

1. Wuppi

Wuppi

Hallo Zusammen,

musste eben mit entsetzen feststellen, daß der Alpine CD Wechsler weder in das Handschuhfach noch unter den Sitz hinter die Klappe passt :bissig:

Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich evtl lohnt die Originale Verkleidung für den Wechsler beim Freundlichen zu ergattern.

Dazu bräuchte ich aber die genauen Fron Maße...

Danke

Ralf der am Freitag basteln möchte :nikolaus:

Thema:

Abmessungen 6er CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Abmessungen 6er CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...