Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von vamp, 20.04.2013.

  1. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo liebe Leute!

    Wie der Titel schon sagt melde ich mich hier quasi ab. Ich hatte am 01.04.13. nen Unfall mit Totalschaden :-( Sehr schade um den Dicken.

    Da bei uns auch Nachwuchs ansteht wird das nächste Auto ein Touran. [​IMG]
    [​IMG]

    Ach ich habe jetzt noch einen Dachgrundträger mit Thule Fahrradträger übrig für den Superb. Wer Interesse hat einfach PN an mich. Das kommt auch noch ins Biete Forum.

    War sehr nett hier und man hat viele Tipps erhalten.

    MfG

    Vamp


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crapsen, 20.04.2013
    crapsen

    crapsen

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    15848
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    252000
    Das ist ein Totalschaden? Was ist denn alles kaputt bis auf Kotflügel und Türen?

    Ist er verzogen?

    Alles Gute für die Zukunft wünsche ich euch!

    getapatalked...
     
  4. #3 Oldskoda, 20.04.2013
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Na dann mein Beileid.
    Eigendlich sieht es gar nicht wie ein Totalschaden aus?
    Was wird denn jetzt aus dem Dicken?
    Viele Grüße aus Berlin ;(
     
  5. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Naja es haben Kotflügel vorne hinten was abbekommen. Die Tür. Dann hat auch die Lenkung was abbekommen und und. Der Dicke wurde in dem Zustand jetzt verkauft.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Da haste noch gut Geld bekommen oder? Nen SII Combi ist dir zu flach oder?
     
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Naja ich hab auf jeden Fall mehr bekommen als hätte ich versucht den Dicken so zu verkaufen. Naja ich hab ja jetzt für das Geld von der Versicherung den Touran geholt. Dafür hätte ich keinen SII Combi bekommen.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb totalschaden

    ,
  2. superb unfall

    ,
  3. skoda superb 3u

Die Seite wird geladen...

Abmeldung - Ähnliche Themen

  1. Auto abmelden, anmelden, ect...

    Auto abmelden, anmelden, ect...: Hallo ich kann am Freitag meinen Skoda beim Händler abholen. Das anmelden Übernahme auch selbst, da ich mein "altes" Auto bis zum Schluss fahren...
  2. Quittungston beim Telefon an und abmelden abschalten *gelöst*

    Quittungston beim Telefon an und abmelden abschalten *gelöst*: Hallo zusammen, kann man an dem Amundsen-Radio mit Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung diesen Quittungston abschalten wenn das Telefon...
  3. Abmeldung aus dem Superb I Forum

    Abmeldung aus dem Superb I Forum: Durch einen Unfall bedingt ist mein Superb (Bauj. 2003) mit 76800 Km ein wirtschaftlicher Totalschaden geworden. Da hat auch keine gute Pflege...
  4. Auto abmelden Kennzeichen behalten

    Auto abmelden Kennzeichen behalten: ist es möglich wenn man ein auto abmeldet das man das kennzeichen sofort wieder anmelden/ummelden kann auf ein neues auto?
  5. Auto an und wieder abmelden?

    Auto an und wieder abmelden?: Nabend. Ich fahre derzeit einen Corolla E11. Grund des Ab- und Anmeldens ist folgender: Meine Versicherung (DEVK) kostet derzeit 980 Euro im...