Abmeldung aus dem Superb I Forum

Diskutiere Abmeldung aus dem Superb I Forum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Durch einen Unfall bedingt ist mein Superb (Bauj. 2003) mit 76800 Km ein wirtschaftlicher Totalschaden geworden. Da hat auch keine gute Pflege...

1. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Durch einen Unfall bedingt ist mein Superb (Bauj. 2003) mit 76800 Km ein wirtschaftlicher Totalschaden geworden. Da hat auch keine gute Pflege geholfen.

Deshalb melde ich mich jetzt als aktives Forumsmitglied aus dem Superb Forum ab.

Der Superb ist wohl zwischenzeitig schon in irgendeinem osteuropäischen Land angekommen.

Da meine Tochter aber einen Fabia 2 fährt, bleibe ich noch weiter in der Skodacommunity.

Zum Mitlesen werde ich aber auch immer mal wieder hier ins Superb I Forum reinsehen.

Mein nächstes Auto wird übrigens ein Toyota Avensis. Hole ihn Morgen aus Hamburg ab.

Da ich im Laufe der Zeit so einige Superbteile (für evtl. Ersatz) erworben habe, werde ich sie nach und nach bei Ibää verkaufen.

Also dann......., Euch allen immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Superb.

Melde mich aber heute Abend nochmal weiter unten im "Teileverkaufsportal".

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Na dann gute Fahrt mit dem neuen Auto! Und die Teile kannst du doch auch hier im Forum anbieten. Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

4. #3 3U_1.9 TDI, 02.02.2013
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Jupp, sehe ich auch so :thumbup:

5. #4 v6franklin, 03.02.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    ich schliess mich meinen Vorrednern da an! ;) also zeig mal was du da noch so hast! ;)

ach und schade um dein Superb! hoffe du wirst mit dem Toyota genauso viel freude haben!

6. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Habe jetzt 3 Superb Teile im Skoda Marktplatz zum Verkauf. Vieleicht besteht Interesse. Einfach mal reinschauen.

Thema:

Abmeldung aus dem Superb I Forum

Die Seite wird geladen...

Abmeldung aus dem Superb I Forum - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...