Abmeldung aus dem Superb I Forum

Diskutiere Abmeldung aus dem Superb I Forum im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Durch einen Unfall bedingt ist mein Superb (Bauj. 2003) mit 76800 Km ein wirtschaftlicher Totalschaden geworden. Da hat auch keine gute Pflege...

  1. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Durch einen Unfall bedingt ist mein Superb (Bauj. 2003) mit 76800 Km ein wirtschaftlicher Totalschaden geworden. Da hat auch keine gute Pflege geholfen.

    Deshalb melde ich mich jetzt als aktives Forumsmitglied aus dem Superb Forum ab.

    Der Superb ist wohl zwischenzeitig schon in irgendeinem osteuropäischen Land angekommen.

    Da meine Tochter aber einen Fabia 2 fährt, bleibe ich noch weiter in der Skodacommunity.

    Zum Mitlesen werde ich aber auch immer mal wieder hier ins Superb I Forum reinsehen.

    Mein nächstes Auto wird übrigens ein Toyota Avensis. Hole ihn Morgen aus Hamburg ab.

    Da ich im Laufe der Zeit so einige Superbteile (für evtl. Ersatz) erworben habe, werde ich sie nach und nach bei Ibää verkaufen.

    Also dann......., Euch allen immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Superb.

    Melde mich aber heute Abend nochmal weiter unten im "Teileverkaufsportal".
     
  2. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Na dann gute Fahrt mit dem neuen Auto! Und die Teile kannst du doch auch hier im Forum anbieten. Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 02.02.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Jupp, sehe ich auch so :thumbup:
     
  4. #4 v6franklin, 03.02.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79346 Endingen
    Fahrzeug:
    Audi S4 B6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    ich schliess mich meinen Vorrednern da an! ;) also zeig mal was du da noch so hast! ;)

    ach und schade um dein Superb! hoffe du wirst mit dem Toyota genauso viel freude haben!
     
  5. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Habe jetzt 3 Superb Teile im Skoda Marktplatz zum Verkauf. Vieleicht besteht Interesse. Einfach mal reinschauen.
     
Thema:

Abmeldung aus dem Superb I Forum

Die Seite wird geladen...

Abmeldung aus dem Superb I Forum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni