Abmeldefunktionstext zum Anklicken ist unglücklich platziert für Tab-Browsen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von digidoctor, 10.08.2009.

1. #1 digidoctor, 10.08.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hi, mir passiert es recht häufig, dass ich beim Schließen der Tabs aus Versehen den Abmeldetext klicke. Wem geht es noch so? Kann man das verbessern?

Siehe Anhang

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Sorry, das Problem hab ich nicht - bei mir ist noch die Adresszeile dazwischen.
    Ich arbeite mit Opera, probier doch mal nen anderen Browser. Ist einfacher als hier die ganze Seite "umzustricken". ;)

4. #3 xG3n1uS, 10.08.2009
    xG3n1uS

xG3n1uS

Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    wenns firefox is, dann schließ den tab doch mit STRG+W

geht eh schneller ;-)

5. #4 pelmenipeter, 10.08.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    oder spiel mal paar klickspiele mit deiner maus :D oder setzt die Abtastung deiner maus rauf oder runter :D

6. #5 digidoctor, 10.08.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ihr seiT alle so geile Tüpen, das ist ja kaum auszuhalten.

7. #6 Gustav4711, 10.08.2009
    Gustav4711

Gustav4711

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    man kann im firefox auch den tab mit der mittleren maustaste schleißen...

also du musst nicht mit links das "x" treffen, sondern es reicht aus mit der mittleren maustaste irgendwo auf diesen reiter zu klicken

8. #7 shorty2006, 10.08.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

1. den firefox oder opera (wer mit explorer arbeitet dem ist nicht mehr zu helfen)so einstellen das automatisch abgemeldet/cookies gelöscht werden beim gesamten schliessen des browsers
    2. wenn dann so wie oben eingestellt den browser immer erst schliessen und dann neu aufmachen wenn man sich auf eine andere internetseite einer anderen .de adresse begibt um verfolgende cookies abzuhängen
    3. spybot S&D installiern, das ist ein kostenloses antispam programm und sehr wirkungsvoll, dazu z.b. avira antivir free, der ist auch kostenlos und im zusammenspiel mit dem spybot ein wirkungsvoller und absolut kostenloser schutz. vollen schutz gibts natürlich nie, aber wenn man paar punkte beachtet dann ist man einigermaßn sicher

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Homer J., 10.08.2009
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Sag mal Shorty, Dir ist aber schon klar, daß es nicht um irgendwelche Cookies, Viren oder Spyware geht und ihm das kein bißchen hilft? ;)
    Ihm geht es nur darum, daß der Abmelde-Button für ihn nicht an der passenden Stelle ist....
    Alternativ zum lästigen "X" oder Browser-Tab mit dem Mausrad drücken benutze ich eigentlich nurnoch die Mausgesten von Opera. Serienmäßig ist "rechte Maustaste halten + runter und rechts" Fenster schließen, z.B. kann aber jederzeit nach belieben geändert werden.

11. #9 tschack, 10.08.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wie weiter oben schon erwähnt: Einfach mit dem Mausrad (= 3. Maustaste) auf den Tab klicken, dann wird der Tab geschlossen - dann brauchst du nicht das "x" anvisieren.
    Geht natürlich auch andersrum: Klick mit dem Mausrad auf einen Link und ein neuer Tab wird geöffnet...

Wenn man sich das einmal angewöhnt hat geht das Surfen viel schneller... ^^

Thema:

Abmeldefunktionstext zum Anklicken ist unglücklich platziert für Tab-Browsen

Die Seite wird geladen...

Abmeldefunktionstext zum Anklicken ist unglücklich platziert für Tab-Browsen - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 16GB weiß GT-P3110 NEU OVP

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 16GB weiß GT-P3110 NEU OVP: Biete bei ebay mein Galaxy Tab an. Ist nagelneu, in einwandfreiem Zustand. [ebay]160966253846[/ebay] ernie
  2. MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut )

MDI vs Bluetooth -> Columbus bitte löschen (mein Browser meinte es gut ): Hi, leider habe ich über die Suchfunktion nicht viel gefunden.... Ich habe ein EierPhone und in meinen Octavia II 1Z das Columbus Navi...
  3. Halterung für Samsung 7er Tab (P1000)

Halterung für Samsung 7er Tab (P1000): Wer benutzt sein Samsung Tab auch als Navi im Auto ? Habe zwar eine Saugnapfhalterung, aber die Lösung gefällt mir nicht mehr.Hat evtl jemand sein...
  4. Columbus: Wie im Internet browsen?

Columbus: Wie im Internet browsen?: Ich möchte die Internet-Funktion des Columbus nutzen, finde aber in der Gebrauchsanleitung nicht, wie ich das "Modem", nach dem das Columbus...
  5. Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern

Hilfe gesucht: Tipps für Wartezeit für Zeitüberschreitung im Browser zu verlängern: Hallo Leute, versuch seit stunden wie viele verzweifelt auf den Bafa-Rechner zu gelangen. Das Formular hatte ich bestimmt schon über 10 mal...