Abmaße phonebox im superb 3 fl

Diskutiere Abmaße phonebox im superb 3 fl im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann mir einer die Maße der phonebox verraten? Oder kann mir sagen ob das Samsung note 10+ reinpasst? Danke euch.

1. #1 LEICHS89, 22.10.2019
    LEICHS89

LEICHS89

Fahrzeug:
    *Skoda Superb Combi SL 190PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    *0
    Hallo zusammen,

Kann mir einer die Maße der phonebox verraten? Oder kann mir sagen ob das Samsung note 10+ reinpasst?
    Danke euch.

2. emmA3

emmA3

Gibt es schon eine ellenlange Diskussion im "Facelift 2019" Thread. Aber nein, ich denke, ein Note 10+ wird nicht passen.
    Das hat ja fast die Größe von einem iPad mini. :rolleyes:

3. Rocker

Rocker

Mein Note 10 plus passt ganz genau hinein.
    Allerdings ohne Hülle. Mit dem Original samsung Flip Cover ist es 2 MM zu groß aber QI funktioniert trotzdem.

Gruß Rocker

LEICHS89 gefällt das.
  4. #4 LEICHS89, 22.10.2019
    LEICHS89

LEICHS89

Fahrzeug:
    *Skoda Superb Combi SL 190PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    *0
    Danke dir.
    Schon echt gut, das das Fach so groß ist.

Thema:

Abmaße phonebox im superb 3 fl

Die Seite wird geladen...

Abmaße phonebox im superb 3 fl - Ähnliche Themen

1. Hupe Tiefton Superb 3U defekt

Hupe Tiefton Superb 3U defekt: Hallo, meine Hupe hört sich leider nur noch nach Mickey Maus an ;). Ich benötige dementsprechend eine neue Tiefton Hupe, weiß da jemand eine...
  2. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  3. Suche doppelter Ladeboden Superb 3v

doppelter Ladeboden Superb 3v: Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen,suche ich einen doppelten Ladeboden für meinen Superb III Bj.16.
  4. Verstellbare Kopfstützen für Superb 3

Verstellbare Kopfstützen für Superb 3: Hi Leute , leider hat mein neuer Superb 3 Kombi vorne keine verstellbaren ( horizontal ) Kopfstützen. Mein vorheriger Passat B8 war mir...
  5. Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3

Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3: Hallo, Habei jetzt schon dreimal diesen Fehler gehabt. Ladedrucksensor Zylinder 3 zu niedrig. Wer kann mir da Infos drüber geben? Fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden