ablendlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von martin1975, 06.02.2016.

  1. #1 martin1975, 06.02.2016
    martin1975

    martin1975

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ne frage mein abblendlicht (beide gleichzeitig) ist ausgefallen inkl der kontrollampe im amaturenbrett. Hab schon sicherungen und schalter überprüft ,natürlich lampen auch ,alles heil. Vom Schalter aus geht die spannung ab beim schalten, aber an den sicherungen kommt nix an. Hab jetzt mal mit ner Brücke von einer an Sicherung strom geholt und siehe da sie leuchten. Vom schalter geht ein weiß /schwarzes kabel ab ,was geschaltet wird und bei den sicherungen kommt win gelb /schw. an. Ist da noch ein relais zwischen. Hab den dreh licht schalter licks unten am amaturenbrett.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Hast Du diesen Schalter im Sicherungskasten für das Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer?
     
  4. #3 martin1975, 06.02.2016
    martin1975

    martin1975

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein Tagfahrlicht ....meiner ist baujahr 2006( 6y5) wenn einer hat wäre auch ein schaltplan hilfreich. mein schalte ist unterhalb des sicherungskasten auf der Fahrer seite
     
  5. #4 dathobi, 06.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Und warum bist Du dann im Fabia2 Forum?
    Und das der Lichtschalter auf der linken Seite auf der Fahrerseite ist sollte wohl jeder wissen...es sei den Du hast ein Rechtslenker Auto.
    Und "unterhalb vom Sicherungskadten" dürfte auch nicht richtig sein...der Kasten befindet sich auf der linken Seite...zwischen Tür und Armaturenbrett.
     
  6. #5 martin1975, 07.02.2016
    martin1975

    martin1975

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So fehler gefunden und zwar liegen bei meinen schalter das abblendlicht nicht auf dem konakt 56 sondern auf 56*. Wo die weis/schw. Ader hin geht keine Ahnung ,hab jetzt die gelbe von 56* auf 56 mit der weißen zusammen geklemmt. Ist ja eh das gleich.
     
  7. #6 dathobi, 07.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Sond die Leuchten immer agegangen wenn der Motor lief?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ablendlicht

Die Seite wird geladen...

ablendlicht - Ähnliche Themen

  1. Ablendlicht Anzeige

    Ablendlicht Anzeige: Servus, Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich nervt es etwas das ich nirgends an einem Symbol sehr, ob nun nur das Tagfahrlicht oder aber...
  2. Glühlampen vom Ablendlicht wechseln

    Glühlampen vom Ablendlicht wechseln: Hallo, ich würde gern die Lampen vom Ablendlicht (H7) bei meinen Rapid wechseln. Mir ist jedoch beim Blick in den Motorraum aufgefallen, das dort...
  3. Ablendlicht geht einfach aus

    Ablendlicht geht einfach aus: Hallo, an meinem SC (2,0TDI 125kw) geht während der fahrt das Ablendlicht ohne Grund einfach aus. Wie Augenzwinkern Aus-> An Nichts im...
  4. Probleme mit dem Ablendlicht

    Probleme mit dem Ablendlicht: Moin Community, ich habe folgendes Problem mit meinen kleinen FABIA Bj. 2001 und zwar: Seit zwei Wochen etwa funktioniert mein Ablendlicht (H7)...
  5. Standlicht und Ablendlicht schalter wechseln

    Standlicht und Ablendlicht schalter wechseln: Bei meinem Feli Bauj.98 sind die Beiden Schalter für Standlicht und Abblendlicht defekt. Ich habe schob neue Schalter doch weiss ich nicht wie ich...