ablendlich octavia facelift II

Diskutiere ablendlich octavia facelift II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo..weist jemand vl. ob beim ablendlich die lampe mit einem metall bügel gehalten wird oder ob die lampe mit dem stecker gahalten wird???...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hallo..weist jemand vl. ob beim ablendlich die lampe mit einem metall bügel gehalten wird oder ob die lampe mit dem stecker gahalten wird???

danke...gruss denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 25.03.2010
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Öhm... weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst... Die Lampe selbst (H7) steckt in einem Sockel und dieser hat zwei Metallnasen, die man in der Halterung per Drehung einrastet. Der Stecker geht dann hinten weg... Ist auf jeden Fall etwas fummelig...
    Kann das jetzt nicht besser erklären ;)

P.S. Hey, bin gestern bei 'dir' vorbeigefahren ;) (von BA nach M)

Thema:

ablendlich octavia facelift II

Die Seite wird geladen...

ablendlich octavia facelift II - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...