Ablaufbohrung Tank

Diskutiere Ablaufbohrung Tank im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir fiel auf, dass neuerdings Wasser im Bereich hinter der Tankklappe steht. Also genau unterhalb des Tankdeckels. Ich bin mir zwar nicht ganz...

  1. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Mir fiel auf, dass neuerdings Wasser im Bereich hinter der Tankklappe steht. Also genau unterhalb des Tankdeckels. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, früher was das nicht so. Irre ich mich, oder ist da eine Ablaufbohrung verstopft? Wenn ja: Wo finde ich sie?
     
  2. #2 chrisgf, 11.10.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    am tiefsten Punkt gibt es ein kleines Loch, daß in einen Gummischlauch mündet (kann man im Radkasten erfühlen) der einen Knick hat und dort verstopft er. Ich habe bei mir einfach mit einem Draht durchgeputzt. (aber aufpassen, daß man den Schlauch nicht durchsticht!)
     
Thema: Ablaufbohrung Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankablauf skoda

Die Seite wird geladen...

Ablaufbohrung Tank - Ähnliche Themen

  1. Ad blue an der Tanke

    Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...
  2. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  3. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  4. konnte heute nicht tanken

    konnte heute nicht tanken: Am Freitag ganz normal in Berlin das Auto vollgetankt. Wochenendtrip in den Harz gemacht und heute wieder zurück nach Berlin. Stehe also in...
  5. ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken"

    ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken": Hallo Skodafreunde, kurze Grundlage... Skoda Superb Combi 1.8 HS mit Ausstattung Style und Columbus, BJ 01/2016 Ich habe seit ca. drei Monaten...