Ablaufbohrung Tank

Diskutiere Ablaufbohrung Tank im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir fiel auf, dass neuerdings Wasser im Bereich hinter der Tankklappe steht. Also genau unterhalb des Tankdeckels. Ich bin mir zwar nicht ganz...

1. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Mir fiel auf, dass neuerdings Wasser im Bereich hinter der Tankklappe steht. Also genau unterhalb des Tankdeckels. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, früher was das nicht so. Irre ich mich, oder ist da eine Ablaufbohrung verstopft? Wenn ja: Wo finde ich sie?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisgf, 11.10.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    am tiefsten Punkt gibt es ein kleines Loch, daß in einen Gummischlauch mündet (kann man im Radkasten erfühlen) der einen Knick hat und dort verstopft er. Ich habe bei mir einfach mit einem Draht durchgeputzt. (aber aufpassen, daß man den Schlauch nicht durchsticht!)

Thema:

Ablaufbohrung Tank

Die Seite wird geladen...

Ablaufbohrung Tank - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
  5. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...