Ablagerungen am Öldeckel
Diskutiere Ablagerungen am Öldeckel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe heute bei meinem 2009er Octavia den Öldeckel abgeschraubt (einfach um zu kontrollieren ob alles ok ist) und folgendes...
Thema:
Ablagerungen am Öldeckel
Die Seite wird geladen...
-
Ablagerungen am Öldeckel - Ähnliche Themen
-
Ablagerung an Fensterscheibendichtung
Ablagerung an Fensterscheibendichtung: ich weiß nicht, was es genau ist, aber könnte es Schimmel sein? Oder nur Staub? An den anderen Fenstern hab ich es nicht. ?( [ATTACH] -
Reinigung Ablagerungen Heckstossfänger Weiss
Reinigung Ablagerungen Heckstossfänger Weiss: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man im waagerechten Bereich der Heckstoßstange die Rückstände des sich sammelnden Wassers (bei mir leicht... -
[✔️] [1.6 TDI cr - CAYC] Dieselfilter: Weiße Ablagerungen?
[✔️] [1.6 TDI cr - CAYC] Dieselfilter: Weiße Ablagerungen?: Hi :) Hab mal ne Frage zu einem CAYC-Motor, bei welchem mir folgendes aufgefallen ist: Bin grad am Service machen und hab mir heute den... -
Schäden durch Ablagerungen im Ansaugtrakt?
Schäden durch Ablagerungen im Ansaugtrakt?: Hi zusammen, mich beschäftigt seit Tagen die Frage, ob es durch die Ablagerungen im Ansaugtrakt zu Schäden am Motor kommen kann. Z.B. wenn sich... -
Ablagerung im Ausgleichbehälter
Ablagerung im Ausgleichbehälter: hallo,in meiner kühlflüssigkeit schwimmt schwarze Ablagerung. die Kontrolleleuchte leuchtet auch jedesmal,haben den Behälter schon 3mal...