Ablagepaket 3 ... bedeutet?

Diskutiere Ablagepaket 3 ... bedeutet? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand zufällig, was genau im sog. "Ablagepaket 3" (FL-Octavia-Style/Slowakei) enthalten ist? Ich kann nirgends konkrete Info dazu finden......

1. #1 S.chleicher, 02.12.2017
    S.chleicher

S.chleicher

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-Tec
    Weiß jemand zufällig, was genau im sog. "Ablagepaket 3" (FL-Octavia-Style/Slowakei) enthalten ist? Ich kann nirgends konkrete Info dazu finden...
    Vorschuß-Danke ;-)

Thema: Ablagepaket 3 ... bedeutet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ablagepaket 3

,
  2. skoda octavia ablagenpaket 3

,
  3. skoda ablagenpaket

,
  4. skoda octavia ablage paket 3,
  5. škoda ablagenpaket 3,
  6. ablagenpaket 3 skoda oktavia,
  7. ablagepaket skoda octavia,
  8. ablagepaket skoda roomster,
  9. ablahepacket 3 Skoda
Die Seite wird geladen...

Ablagepaket 3 ... bedeutet? - Ähnliche Themen

1. Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?

Fabia II - Was bedeutet Anzeige im Bordcomputer?: Hallo liebe User, ich bin im Begriff mir einen Skoda Fabia II (EZ: 1/2010) zuzulegen. Bei dem von mir ausgewählten Modell befindet sich auf der...
  2. Was bedeutet "MJ...." ?

Was bedeutet "MJ...." ?: Hallo zusammen, bin Newbie und meiner Such nach einem neuen Octavia Combi auf die Bezeichnung "MJ2015" gestoßen. Meine Frage: was bedeutet das...
  3. Ambition Plus - Was bedeutet Plus?

Ambition Plus - Was bedeutet Plus?: Servus, kann mir jemand sagen, was das "Plus" mehr an Ausstattung gegenüber der normalen Ambition enthält? Gibt es vielleicht auch...
  4. Extras aus dem "Ablagepaket" zukaufen

Extras aus dem "Ablagepaket" zukaufen: Hallo, muss zugeben hab die Forumsuche probiert aber nicht richtig zum Ergebnis gekommen. Weiss jemand ob die verschiedenen Ablage "Extras" wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden