Ablagenetz im Beifahrerbereich

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von hathcock, 21.06.2007.

1. #1 hathcock, 21.06.2007
    hathcock

hathcock Guest

Hallösche!

Ich hab bei meinem Dienstwagen ein Gepäcknetz im Beifahrerbereich und da hab ich mir gedacht, wieso nicht in meinem Octi!
    Also mal eben bei der Automarke mit dem Stern nachgefragt und gleich mal eins mitgenommen.
    Der geamte Bericht, mit Vorschlägen und Meinungen ist auch nochmal im Skoda Octavia Forum nachzulesen.

Passt aber sicher auch in anderen Fahrzeugen, daher hier die Teilenummer:

B6 7 65 0000 Gepäcknetz (gibt's leider nur in schwarz)

Der Preis liegt bei 9,00€ inklusive Halterungen, Schreuben und Anleitung.

Ich hab es diese Woch eingebaut und bin zufrieden...

Die beiden oberen Halteklipps gingen ohne probleme anzuschrauben. Bei den beiden Unteren mußte ich unter den Teppich fassen, um die Muttern in form von Kunststoffscheiben zu befestigen.

Hier nun ein paar Bilder:

Nah dran:

Mit Inhalt:

MfG, Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0nan

c0nan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,6 TDI
  4. #3 fabia12, 09.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hat er doch geschrieben die ganze sache ist nur geschraubt und bei den unteren hat er einfach eine mutter aus Kunststoff drunter gepackt.

Mfg Fabia12

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    das ja schon son bissl geil...werd ich mal drüber nachdenken für das Geld ne super sache

6. #5 Gnaa aus MUC, 09.08.2007
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Hey

danke für den Tip. Sieht super-praktisch aus. Kommt bei Gelegenheit in meinen Octi.

7. c0nan

c0nan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,6 TDI
    Das habe ich schon geslesen. Allerdings - wo die Mutter drunter gepackt? Mitgeilefert wird ja eine (etwas dickere) Befestigungsscheibe. Eine Mutter geht nicht so ohne weiteres, das es kein entsprechende Gewinde ist.

Die Frage ist, wie z.B. die Verkleidung im Fussraum ab- und wieder dran gemacht wurde. Zumindest in einem Octavia ist das nicht so leicht zu bewerkstellen wie in der von mir zitierten Anleitung (für ein Fahrzeug mit Stern ...).

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagenetz im Beifahrerbereich

Die Seite wird geladen...

Ablagenetz im Beifahrerbereich - Ähnliche Themen

1. seitliche Ablagenetze im Kofferraum

seitliche Ablagenetze im Kofferraum: Hallo, ich will diese seitliche Netztasche und vielleicht die Netztasche unter der Hutablage nachrüsten. Hatte ich in meinem alten Auto und...
  2. Privatverkauf Netztasche, Ablagenetz zwischen Vordersitzen

Netztasche, Ablagenetz zwischen Vordersitzen: Ich biete: Netztasche zur Aufbewahrung von Reiseutensilien Beschreibung: - Größe: 58 cm x 42 cm - Befestigung zwischen den Vordersitzen mit 4...