Ablagen unter den Sitzen vorn nachrüsten?

Diskutiere Ablagen unter den Sitzen vorn nachrüsten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand Auskunft über das nachrüsten der Ablagen unter den Sitzen vorn? speziell für Fabia Combi "Style Edtion" mit Comfort Paket...

  1. sv03

    sv03

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand Auskunft über das nachrüsten der Ablagen unter den Sitzen vorn?

    speziell für Fabia Combi "Style Edtion" mit Comfort Paket (neues Modell) wenn möglich mit Preis .
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Benutz mal die Suchfunktion. Da hats vor einiger Zeit schon einen interessanten Thread zu gegeben.
     
  3. #3 Unicorn, 04.04.2009
    Unicorn

    Unicorn

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo es Golf´s gibt Kassel Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Baujahr 09, 80PS/59KW
    Werkstatt/Händler:
    Firma Glinicke
    Kilometerstand:
    500
  4. #4 mammel661, 04.04.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    Die habe ich nachgerüstet für 10 Euro pro Stück. Frage mal deinen Freundlichen..
     
  5. #5 timeliner, 04.04.2009
    timeliner

    timeliner Guest

    ...
     
  6. seb74

    seb74

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
    Wie wird die alte Abdeckung unterm Sitz entfernt? Einfach kräftig nach vorn ziehen (clips) oder Abschrauben? Passt da wenigstens die Bed.Anleitung/Serviceheft rein?
     
  7. #7 Felix Blue, 05.04.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ich habe und den Fahrersitz 2 Warnwesten und untern Beifahrersitz ein großen und ein kleinen Schwamm fürs Auto und wenn ich verreise und mein Auto nachts in der Stadt oder ähnliches Steht. Ist dort Navi und Radio verstaut. So können gegebenfalls Diebe nichts Klauen da sie ja sowas nicht sehen.

    Gruß Andreas
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!

    Kann bitte nochmal einer ne kurze Einbauanleitung geben?

    Danke!


    Mfg
     
  9. #9 marekpe, 09.04.2009
    marekpe

    marekpe

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    glaub' es wurde - glaub ich -im Roomster-Forum beschrieben, sind ja die gleichen Sitze

    auf jeden fall: Sitz ausbauen, die Abdeckung ist an einer Seite geklemmt, auf der anderen geschraubt;

    Abdeckung raus, Ablage rein und festschrauben; Zeit - etwa 1 minute;

    Achtung - unterm Sitz ist der Stecker vom Seitenairbag (auch Sitzheizung, falls Du eine hast); forsichtig trennen !!

    viel Erfolg :thumbsup:
     
  10. #10 skoda_neuling, 09.04.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Hat jemand zufällig ein Foto davon?
    Hätte gerne mal nen Eindruck davon, wie groß das Fach ist.
     
  11. #11 B-Engel, 23.04.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Die Ablagen unter den Vordersitzen würde ich gerne (selbst) nachrüsten.

    Hat jemand bei Fabia² schon mal unter den Sitzen die Ablage eingebaut und kann weitere Infos geben oder wo finde ich eine genauere Beschreibung?

    (Toll wäre auch eine Teileliste)

    Danke & Grüße
    B-Engel
     
  12. #12 B-Engel, 24.04.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Kann Keiner den richtigen Thead nennen oder weitere Tipps zum Einbau geben?
     
  13. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Schau Dir hier mal hier den Beitrag Nr 25 von dathobi an. Klick mal hier!!! Er kann Dir sicher Tipps geben. Vielleicht mal ne PM schicken.
     
  14. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Baust Du jedes Mal Dein Radio aus, wenn Du über Nacht in der Stadt parkst?? Das muss aber wertvoll sein.
    Ich bin sogar zu faul, das Handy aus der Freisprech-Halterung zu nehmen. Das hat mir noch keiner geklaut, das Navi bunkere ich im Handschuhfach.

    Wofür eigentlich die Ablage unter den Sitzen nachrüsten, das Handschuhfach ist ja eigentlich gross genug, und das restliche Kleinzeug kommt in den Türablagen seinen Platz.

    Aber jedem das seine... ^^

    Beste Grüsse
    whois
     
  15. #15 ferdi1900, 24.04.2009
    ferdi1900

    ferdi1900

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    ich sag nur cool edition(classic), falls dir das was sagt.
     
  16. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Das ist der Fabia, welcher ein Handschuhfach hat, welches nicht wirklich eines ist...

    Da ist wohl die Variante des Faches im Sitz die beste Möglichkeit des Umrüstens als ein neues Armaturenbrett einzubauen.
    Ich hab nix gesagt... :whistling:

    Schöne Grüsse
    whois
     
  17. #17 ferdi1900, 24.04.2009
    ferdi1900

    ferdi1900

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.2l Cool Edition, Black Magic
    damit man die wertsachen nicht sieht!

    schöne grüße ferdi1900
     
  18. #18 timeliner, 25.04.2009
    timeliner

    timeliner Guest

    ...
     
  19. #19 B-Engel, 25.04.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Danke Wolfgang :thumbsup:
    Dies war der Beitrag, den ich suchte (ist ja auch gut versteckt)
    Grüße B-Engel
     
  20. #20 B-Engel, 30.05.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    In folgendem Thread Handschuhfach Lösung? findet Ihr alle Infos zu den Umbaukosten, mit Bildern, Teilenummer usw. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

Ablagen unter den Sitzen vorn nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Ablagen unter den Sitzen vorn nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...