Ablagemöglichkeiten Kofferraum Warndreieck+Verbandsmaterial

Diskutiere Ablagemöglichkeiten Kofferraum Warndreieck+Verbandsmaterial im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, welche Möglichkeiten gibt es, um Warndreieck und Verbandsmaterial im Kofferraum zu verstauen. Gibt es da irgendwelche Ablagefächer...

1. #1 Audifanatic, 16.02.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Hallo Leute,
    welche Möglichkeiten gibt es, um Warndreieck und Verbandsmaterial im Kofferraum zu verstauen. Gibt es da irgendwelche Ablagefächer oder Netze, die man nachrüsten kann. Meinetwegen an der Hutablage oder den Seitenkästen. Und wenn ja, was kosten die so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan

Serienmäßig ist bei meinem Fabia Folgendes vorhanden:

Ablagefach unter dem Kofferraumboden:

Ablagefächer hinter der Seitenverkleidung links und rechts (hier als Beispiel rechts):

Darin ist viel Platz, bei mir für Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste, Abschleppseil, Überbrückungskabel, 1-Liter Ölflasche, Ersatzbirnen, Felgenreiniger, Enteiser für die Scheiben, ....

Hatte bis jetzt nich den Bedarf für noch weitere zusätzliche Ablagefächer, -netze, ....

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    gerade im Fabia1 hast du doch im Kofferraum Platz ohne Ende. Mein Vorredner hat dir die Fotos schon gepostet.

5. #4 fabinski, 16.02.2013
    fabinski

fabinski Guest

Gibt es aber nur beim Kombi.

6. #5 Audifanatic, 16.02.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003

Thema: Ablagemöglichkeiten Kofferraum Warndreieck+Verbandsmaterial
Die Seite wird geladen...

Ablagemöglichkeiten Kofferraum Warndreieck+Verbandsmaterial - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...