Ablagekasten Vordersitz zum Nachrüsten auch für Scala?

Diskutiere Ablagekasten Vordersitz zum Nachrüsten auch für Scala? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für Scala auch Ablagekasten zum Nachrüsten für die Vordersitze? für Kodiaq habe ich einen Beitrag gefunden...

PBSC2020

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
für Scala auch Ablagekasten zum Nachrüsten
schon mal gekuckt, ob es für den Scale den Ablagekasten grundsätzlich in einer Ausstattungsvariante gibt?

Kommt auf das Sitzgestell und die Seitenverkleidung an - bei Kodiaq, Karoq, Tiguan2 und Ateca ist das Gestell identisch, daher kann der jeweilige kasten verwendet werden. Ob der Scala da auch dabei ist, bzw sich mit einem anderen Modell eine "Ablagefachvariante" teilt kann ich dir nicht sagen.

Grad gesehen - sollte wohl beim Style auch ein Fach vorhanden sein - zumindest laut der AT-Webseite. Dann mal die einschlägigen Teilekatalog wälzen oder bei deinem Skodahändler die Teilenummern erfragen

dickymobil

Fahrzeug
Skoda Scala Ambition 1,0 85 kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch AG
Ich habe die Scala Ambition Ausstattung, da sind unter beiden Vordersitzen die Kästen vorhanden. Die sind aber leider nur so groß, dass gerade mal eine Rettungsweste rein passt.
dickymobil

matti2

Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Ob du die Kästen hast oder nicht ist völlig egal, passt wirklich nur die Weste rein. Und schon da musst du schon quetschen.

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
passt wirklich nur die Weste rein
da sind die Ablageschubladen die in den von mir genannten Fahrzeugen drin sind schon erheblich größer - neben der Warnweste hab ich zB noch eine Taschenlampe, eine LED Warnleuchte. Ladekabel dazu und ein paar Pack Papiertaschentücher unter dem Beifahrersitz. Und die Schublade unter dem Fahrersitz ist neben der Warnweste für den Fahrer komplett leer

PBSC2020

Danke für all die Antworten, im Style bei skoda.at versteckt sich das im "Simply Clever-Paket": Türkantenschutz, 12V Steckdose im Gepäckraum, Ablagefach unter dem Fahrer- und Beifahrersitz, im DE-Konfigurator gibt's das gar nicht...mal schauen, was der Händler da findet.

RogueWave

Fahrzeug
Scala Drive 125 - 1,0 l TSI (85 kW) DSG
In meinem SCALA Drive 125 (Ambition) gibt es unter den Vordersitzen keinerlei Ablagen oder Ablagekästen oder sonst etwas. (Auch keine 12 V Steckdose im Kofferraum.)

Bei dem Beifahrersitz liegt es vermutlich daran, dass es der spezielle, komplett flach umklappbare Sitz ist.

Frank

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robban51

Fahrersitz 654 882 601 und rechts 81A 882 602 kostet 99Euro beim Skoda-Tuning Zwickau

dickymobil

Fahrzeug
Skoda Scala Ambition 1,0 85 kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch AG
Hallo RougeWave!
Das hat mit dem Beifahrersitz nicht`s zu tun. Bei mir ist in der Ausstattung Ambition auch die kompl. umlegbare Beifahrersitzlehne vorhanden und trotzdem befinden sich die Schubladen unter beiden Sitzen.
Dickymobil

Thema:

Ablagekasten Vordersitz zum Nachrüsten auch für Scala?

Ablagekasten Vordersitz zum Nachrüsten auch für Scala? - Ähnliche Themen

MFA und Tempomat nachrüsten: Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe...
Lenkrad aus MJ21 nachrüsten: Da hier ja jetzt inzwischen die ersten MJ21 des Superb FL ausgeliefert sein dürften wollte ich hier mal sammeln, ob und wie man ggf. das Lenkrad...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...
1.2 TSI Öl - Undichtigkeiten: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein Motor ein bisschen schwitzt. Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, was es sein kann und ich wollte...
Oben