Ablagefächer Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kurt roomster, 09.09.2009.

1. #1 Kurt roomster, 09.09.2009
    Kurt roomster

Kurt roomster

Hallo fahr jetzt seit zwei Wochen einen roomster roomster, im Kofferraum gibt es beim roomster style Ablagefächer,
    Bei uns sind zwar schon Löcher in die Innenverkleidung eingestanzt für die Ablagfeächerumrandung, aber selbig ist nicht da.

Hat jemand ne Idee wo ich die kriegen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Kurt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsi

larsi

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V, Golf IV Variant 1.6, 105PS
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

geh mal über die Suchfunktion, Thema wurde hier schon behandelt. Irgendwo besteht ein Beitrag mit Bestell Nr. der Teile

Gruß

4. djtom

djtom

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Die gibt es für kleines Geld beim :) . Ich habe knapp 6 Euro für beide bezahlt.

5. #4 dathobi, 09.09.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  6. #5 zappelmaxx, 13.09.2009
    zappelmaxx

zappelmaxx

bei uns (Neufahrzeug direkt vom Händler) lag das Teil bei der Auslieferung in der Vertiefung für das Reserverad. Vielleicht ist es da ja noch?

7. #6 dathobi, 13.09.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich glaube er meint die Teile links und rechts oberhalb im Kofferraum.

Und Du meist diesen Korb der rechts an der Seite eingesteckt wird, oder?

8. #7 zappelmaxx, 15.09.2009
    zappelmaxx

zappelmaxx

sofern Du mich gemeint hast, ja, ich bin von dem Korbhalter ausgegangen, sorry, wollte keine Verwirrung stiften

9. #8 dathobi, 15.09.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Jawohl genau dich meine ich. Ist aber auch kein Problem.

10. #9 urmel273, 14.10.2009
    urmel273

urmel273

Fahrzeug:
    Skoda, Roomster, 1.2
    Kilometerstand:
    36000
    Das stimmt nicht ganz, denn ich hab mir die Teile diese Woche geholt und da gab es eine Unterscheidung, je nach Fahrgestellnr. oder war es die Motornr., weiß ich nicht mehr genau. Bei mir waren es die Nummern: 5J7867145B 47H und 5J7867146B 47H.
    Der Unterschied ist der Buchstabe B stat A in der Nr., wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, was sich da geändert haben sollte, aber Hauptsache es paßt rein.
    Kosten tun die Teile 2,97€ + Mwst., so daß ich echt nicht verstehe, warum nicht gleich serienmäßig!

Sascha

11. #10 dathobi, 14.10.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Es ist beides richtig. Nur hat sich was am Material oder beim Lieferanten geändert. Das Teil ansich ist das gleiche. Be solchen Bauteilen geht es übrigens immer um die Fahrgestellnummer.

12. #11 16Comfort, 17.10.2009
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Diese Frage überhaupt zu stellen. Im Autohaus, dort wo du dein Roomster gekauft hast, liegen Zubehörkataloge aus, dort ist solch ein Brassel abgedruckt.
    Da musst du hier keinen Thread eröffnen.

13. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hi 16Comfort, sei doch nicht so streng. :) Nicht jeder weiß halt gleich, daß es die eh beim Händler gibt; so fragt er halt hier. Zuerst ist man halt verblüfft, weil was fehlt und erinnert sich in der ersten Aufregung ans Forum. So ein Forum ist ja für Fragen und Rat da. ;)

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 florian, 01.12.2009
    florian

florian

Schönen Dank für all die Infos, ich muß dazu sagen, das ich auch bei Skoda online eine Anfrage gemacht habe und da hieß es ne das kann man nicht nachrüsten. Eine Nachfrage bei meinem Autohaus ergab dann jedoch einen positiven Bescheid.

Gruß

16. #14 kistenkay, 01.12.2009
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Es gibt aber solche Autohäuser und solche Autohäuser ! Ich habe mehrfach festgestellt, ob persönlich oder hier im Forum das sich einige Freundliche damit überhaupt nicht auskennen und sich für solche Dinge interessieren. Daher finde ich es gut wenn man sich hier im Forum informiert und nützliche Tipps bekommt. Ausserdem steht man dann beim Autohaus nicht als dummer Bittsteller da und die werden viel freundlicher wenn man mit den Hintergrundinformationen ankommt.

Meiner Erfahrung nach sind die Freundlichen dann auch gewissenhafter in der Werkstatt und auch bei der Kundenfreundlichkeit wenn man sich ein bisschen cleverer verkauft als ein Kunde X der sich nicht mit seinem Auto beschäftigt und einfach sagt: will ich haben-- macht mal.

Thema: Ablagefächer Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gepäckraum Ablagefach skoda

,
  2. roomster ablage

Die Seite wird geladen...

Ablagefächer Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...