Ablagefächer in den hinteren Türen

Diskutiere Ablagefächer in den hinteren Türen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, suche diese Ablagefächer der hinteren Türen im Fabia aus der Elegance Reihe (vielleicht auch inzwischen bei jeden drin). Hab schon im...

  1. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hi,
    suche diese Ablagefächer der hinteren Türen im Fabia aus der Elegance Reihe (vielleicht auch inzwischen bei jeden drin).

    Hab schon im ETKA geschaut aber da gibt's irgendwie jedes teil ausser diese Ablagefächer.

    Hat jemand diese Fächer schon mal nachgerüstet?

    Bernd :wink:
     
  2. #2 Maverick, 05.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi Bernd :gruenwink:
    passt zwar nicht in das Thema, aber kannst du mir vielleicht sagen, woher du denn ETKA hast?
    Bräuchte auch so'n Ding!
    Gruß Maverick
     
  3. geoman

    geoman Guest

    Hi Bernd,

    mein Händler hat mir auf Anfrage damals gesagt, die Ablagefächer seien nicht nachzurüsten :traurig:

    Gruss
    Christoph
     
  4. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es muss doch eine Teilenummer existieren! Vielleicht brauchst du Updates für die ETKA-Software?

    sledge
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hmm seid ihr sicher, dass ihr die so einfachnachrüsten könnt ?
    Hab die ja serienmäßig und sehe da keine Schraubverbindungen etc. Denke mal die werden die Türvrkleidung nach dem beziehen mit Stoff entsprechend aufgebohrt haben, das ablagefach durchgesteckt und verschweisst haben. Ich kann mich zumindest nicht an Schrauben, Muttern u.ä. erinnern, als ich die verkleidungen ab hatte.

    Das würde evtl auch erkklären, warum es keine Teilenummern gibt
     
  6. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ Draco

    Von den griffen siehst du auch keine verschraubung von aussen. Diese sind von hinten mit 10 kleinen schrauben befestigt und nicht verschweist also warum sollten dann die Fächer verschweist sein. Übrigens ist da wo auf der Türverkleidung kein stoff ist auch kein Plastik dahinter und Stoff läst sich mit Plastik schlecht schweißen.


    Ein Händler bei den ich angefragt habe will deswegen mal am Montag bei Skoda anrufen da am Freitag keiner mehr da war.

    Bernd :wink:
     
  7. geoman

    geoman Guest

    Hi Leute,

    was zum Henker ist denn eigentlich ETKA? :grübel:
    (nur für den Unbedarften hier)
     
Thema: Ablagefächer in den hinteren Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche ablagefächer für kfz türe

    ,
  2. suche kfz tür ablagen

    ,
  3. ablagefach tür fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Ablagefächer in den hinteren Türen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...