Ablagefächer in den hinteren Türen

Diskutiere Ablagefächer in den hinteren Türen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, suche diese Ablagefächer der hinteren Türen im Fabia aus der Elegance Reihe (vielleicht auch inzwischen bei jeden drin). Hab schon im...

  1. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hi,
    suche diese Ablagefächer der hinteren Türen im Fabia aus der Elegance Reihe (vielleicht auch inzwischen bei jeden drin).

    Hab schon im ETKA geschaut aber da gibt's irgendwie jedes teil ausser diese Ablagefächer.

    Hat jemand diese Fächer schon mal nachgerüstet?

    Bernd :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 05.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi Bernd :gruenwink:
    passt zwar nicht in das Thema, aber kannst du mir vielleicht sagen, woher du denn ETKA hast?
    Bräuchte auch so'n Ding!
    Gruß Maverick
     
  4. geoman

    geoman Guest

    Hi Bernd,

    mein Händler hat mir auf Anfrage damals gesagt, die Ablagefächer seien nicht nachzurüsten :traurig:

    Gruss
    Christoph
     
  5. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es muss doch eine Teilenummer existieren! Vielleicht brauchst du Updates für die ETKA-Software?

    sledge
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hmm seid ihr sicher, dass ihr die so einfachnachrüsten könnt ?
    Hab die ja serienmäßig und sehe da keine Schraubverbindungen etc. Denke mal die werden die Türvrkleidung nach dem beziehen mit Stoff entsprechend aufgebohrt haben, das ablagefach durchgesteckt und verschweisst haben. Ich kann mich zumindest nicht an Schrauben, Muttern u.ä. erinnern, als ich die verkleidungen ab hatte.

    Das würde evtl auch erkklären, warum es keine Teilenummern gibt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ Draco

    Von den griffen siehst du auch keine verschraubung von aussen. Diese sind von hinten mit 10 kleinen schrauben befestigt und nicht verschweist also warum sollten dann die Fächer verschweist sein. Übrigens ist da wo auf der Türverkleidung kein stoff ist auch kein Plastik dahinter und Stoff läst sich mit Plastik schlecht schweißen.


    Ein Händler bei den ich angefragt habe will deswegen mal am Montag bei Skoda anrufen da am Freitag keiner mehr da war.

    Bernd :wink:
     
  9. geoman

    geoman Guest

    Hi Leute,

    was zum Henker ist denn eigentlich ETKA? :grübel:
    (nur für den Unbedarften hier)
     
Thema: Ablagefächer in den hinteren Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablagefach tür fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Ablagefächer in den hinteren Türen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?