Ablagefächer in den hinteren Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bernd, 05.02.2004.

1. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hi,
    suche diese Ablagefächer der hinteren Türen im Fabia aus der Elegance Reihe (vielleicht auch inzwischen bei jeden drin).

Hab schon im ETKA geschaut aber da gibt's irgendwie jedes teil ausser diese Ablagefächer.

Hat jemand diese Fächer schon mal nachgerüstet?

Bernd :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 05.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Bernd :gruenwink:
    passt zwar nicht in das Thema, aber kannst du mir vielleicht sagen, woher du denn ETKA hast?
    Bräuchte auch so'n Ding!
    Gruß Maverick

4. geoman

geoman Guest

Hi Bernd,

mein Händler hat mir auf Anfrage damals gesagt, die Ablagefächer seien nicht nachzurüsten :traurig:

Gruss
    Christoph

5. sledge

sledge

Es muss doch eine Teilenummer existieren! Vielleicht brauchst du Updates für die ETKA-Software?

sledge

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hmm seid ihr sicher, dass ihr die so einfachnachrüsten könnt ?
    Hab die ja serienmäßig und sehe da keine Schraubverbindungen etc. Denke mal die werden die Türvrkleidung nach dem beziehen mit Stoff entsprechend aufgebohrt haben, das ablagefach durchgesteckt und verschweisst haben. Ich kann mich zumindest nicht an Schrauben, Muttern u.ä. erinnern, als ich die verkleidungen ab hatte.

Das würde evtl auch erkklären, warum es keine Teilenummern gibt

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ Draco

Von den griffen siehst du auch keine verschraubung von aussen. Diese sind von hinten mit 10 kleinen schrauben befestigt und nicht verschweist also warum sollten dann die Fächer verschweist sein. Übrigens ist da wo auf der Türverkleidung kein stoff ist auch kein Plastik dahinter und Stoff läst sich mit Plastik schlecht schweißen.

Ein Händler bei den ich angefragt habe will deswegen mal am Montag bei Skoda anrufen da am Freitag keiner mehr da war.

Bernd :wink:

9. geoman

geoman Guest

Hi Leute,

was zum Henker ist denn eigentlich ETKA? :grübel:
    (nur für den Unbedarften hier)

Thema: Ablagefächer in den hinteren Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablagefach tür fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Ablagefächer in den hinteren Türen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...