Ablagefach

Diskutiere Ablagefach im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine Frage, hat jemand schon mal beim Yeti das Ablagefach mit Deckel ins Armaturenbrett nachträglich eingebaut. Würde mich über...

1. Piet01

Piet01

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werkstadt
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

habe eine Frage, hat jemand schon mal beim Yeti das Ablagefach mit Deckel ins Armaturenbrett
    nachträglich eingebaut.
    Würde mich über Nachrichten freuen

Gruß Piet01

2. #2 steinwolf, 25.07.2015
    steinwolf

steinwolf

Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
  3. Piet01

Piet01

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werkstadt
    Kilometerstand:
    35000
    Danke für den Link.

Thema: Ablagefach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Haltestift für Ablagefach defekt

Die Seite wird geladen...

Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  4. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  5. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...