Ablagefach untern Sitz nachrüsten

Diskutiere Ablagefach untern Sitz nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe in der Suche viel über das Ablagefach unterm Sitz bzw Beifahrersitz gelesen. Ist es möglich dies auch im Superb nachzurüsten? Hat da schon...

  1. #1 schreck, 06.09.2010
    schreck

    schreck

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg 97509 Kolitzheim Würzburg
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    28000
    habe in der Suche viel über das Ablagefach unterm Sitz bzw Beifahrersitz gelesen. Ist es möglich dies auch im Superb nachzurüsten? Hat da schon jemand Erfahrung?
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wenn die Sitzverstellung manuell ist, sollte die Nachrüstung möglich sein. Bei einer el. Sitzverstellung, ist dies m.W. konzernweit nicht möglich.
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    beim Superb 1 gibt es so ein Fach nicht, da die Sitzverstellungs-Schiene mittig unterm Sitz ist
     
Thema: Ablagefach untern Sitz nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fach unterm sitz

    ,
  2. skoda fabia ablagefach unter sitz nachrüsten

    ,
  3. skoda fabia fach unterm sitz klemmt

Die Seite wird geladen...

Ablagefach untern Sitz nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. passives RDKS nachrüsten

    passives RDKS nachrüsten: Hallo Community, da ich meinen Fabia auf Gas fahre habe ich kein Reserverad, stattdessen den Tank. Daher habe ich über RunFlat nachgedacht, was...
  2. Rapid Bluetooth-Nachrüstung bei SWING

    Bluetooth-Nachrüstung bei SWING: Hallo, wir fahren einen '15er Rapid SB, leider nur mit Swing ._. Bisher kein Problem, da nur meine Mutter gefahren ist, der reicht eh Radio und...
  3. Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel?

    Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel?: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal anklappbare Außenspiegel für seinen Fabia III nachgerüstet? Wenn ja: wo, was kostet das und wie...
  4. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...
  5. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

    Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...