Ablagefach untern Sitz nachrüsten

Diskutiere Ablagefach untern Sitz nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe in der Suche viel über das Ablagefach unterm Sitz bzw Beifahrersitz gelesen. Ist es möglich dies auch im Superb nachzurüsten? Hat da schon...

1. #1 schreck, 06.09.2010
    schreck

schreck

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    28000
    habe in der Suche viel über das Ablagefach unterm Sitz bzw Beifahrersitz gelesen. Ist es möglich dies auch im Superb nachzurüsten? Hat da schon jemand Erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wenn die Sitzverstellung manuell ist, sollte die Nachrüstung möglich sein. Bei einer el. Sitzverstellung, ist dies m.W. konzernweit nicht möglich.

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    beim Superb 1 gibt es so ein Fach nicht, da die Sitzverstellungs-Schiene mittig unterm Sitz ist

Thema: Ablagefach untern Sitz nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fach unterm sitz

,
  2. skoda fabia ablagefach unter sitz nachrüsten

,
  3. skoda fabia fach unterm sitz klemmt

Die Seite wird geladen...

Ablagefach untern Sitz nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Pick up Sitze klappbar?

Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  2. Radio nachrüsten in rapid

Radio nachrüsten in rapid: Hi weiß wer wen ich mein Radio (Blues) auf ein bolero umbaue ob da was codiert werden muss oder ob das nur plugandplay ist
  3. Tempomat Nachrüsten

Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  4. Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung

Skoda Octavia 3 RS bekomme ihn nicht gestartet nach Nachrüstung einer Anhängerkupplung: Hallo ich habe bei meinen Octavia 3 RS eine Anhängerkupplung nachgerüstet. Nun mein problem: ich bekomme mein Auto mit den Schlüssellosen...
  5. Nachrüstung GRA

Nachrüstung GRA: Hallo zusammen, Ich habe bzw unsere Werkstatt hat ein Problem mit der Nachrüstung einer GRA bei meinem S2. MFA und Multi Lenkrad vorhanden....