Ablagefach untern Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia81, 27.04.2010.

1. #1 fabia81, 27.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1.2 HTP / Extras: ZV über Fernbedienung, Golf V Heckwischer, Getränkehalter, Golf IV Rückspiegelgläser, W8 Innenraumleuchte, Brillenetui. Nachprogrammiert: Komfortblinker , Autolock und Autounlock
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skower Markenvertretung für Autohaus Wernigerode, sind echt cool
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo schönen guten Tag , eröffne mal wieder ein neues Thema, spiele mit dem gedanken mir die Ablagefächer für den Faher-und den Beifahrersitz zu besorgen, nur habe ich da mal geschaut an meinen sitzen. Hier gibt es schon ein Thema über die fächer aber es wird immer gesagt das da ne blende davor ist die abgenommen werden muss, nur bei mir ist keine Blende, bei mir ist der Bügel für die sitzverstellung und mehr nicht. Rechts und links von dem sitz sind kunststoffverkleidungen, aber denke mal das die nicht gemeint sind.
    Woran erkenne ich was für eine edition mein Fabia ist, habe mal ind die verträge geschaut und so aber finde nichts darüber, weiß nur das es ein 1.2 htp ist und mit keiner Ausstattung, geht alles nur manuell Fensterheber und Spiegel. Was ich habe ist Zentralverigelung über Schlüssel, was ich jetzt auf Fernbedienung aufgerüstet habe, ABS habe ich und Klimaanlage mehr nicht, vieleicht weiß von euch wer was das für eine Ausstattung ist, und weiß Rat mit den Ablagefach. :)
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-User, 27.04.2010
    Fabia-User

Fabia-User

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ...an der Stelle (vorne unter dem Sitz), wo du die Schublade anbringen möchtest befindet sich normalerweise eine Kunststoffverkleidung,
    welche mit den von dir beschriebenen Kunststoffverkleidungen rechts und links die komplette Konsole/Sitzbefestigung verdeckt.

Als Beispiel:
    http://www.autobild.de/ir_img/59472395_1a6c2bc250.jpg
    So sieht es mit Schublade aus (Beim Fabia ist es keine Schublade, da ist das Fach unterm Sitz befestigt und der Deckel wird nach unten aufgeklappt.)

Wenn du dir die Schublade wegdenkst, ist ja ein Hohlraum unterm Sitz und dieser wird durch eine Blende verdeckt.

...der Bügel für die Sitzverstellung ist doch nur ein "Griff" an einer Seite... und nicht unter/vor dem kompletten Sitz

4. #3 fabia81, 27.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1.2 HTP / Extras: ZV über Fernbedienung, Golf V Heckwischer, Getränkehalter, Golf IV Rückspiegelgläser, W8 Innenraumleuchte, Brillenetui. Nachprogrammiert: Komfortblinker , Autolock und Autounlock
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    Mh das versteh ich dann auch nicht was ich für sitze habe, bei mir ist die sitzverstellung ein kompletter bügel, werde mal ein foto reinstellen, dann wird das wohl nicht gehen mit den ablagefächern. Muss dazu sagen , habe herausgefunden was das für einer ist und zwar ein Fabia Exact.

Anhänge:

5. #4 dathobi, 27.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Diesen Sitz gibt es tatsächlich. Schau mal ins Serviceheft nach diesen Aufkleber auf der ersten Seite oder auf den Aufkleber im Kofferraum unter dem Teppich. Da müsste das Kürzel "Q2X" stehen. Es handelt sich wohl um eine Ausstattungslinie die sich noch unter "Classic" befindet(behaupte ich jetzt-oder Du hast ein "Praktik".

6. #5 dathobi, 27.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500

Dan aber ein Re-Import.
    Mach doch mal ein Foto vom ganzen Auto.

7. #6 fabia81, 27.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    Ich werde morgen früh mal gucken, ja kann gerne ein komplettes foto machen vom auto, das wär mir aber neu wenn das ein re import wär, haben vor mir ein älterses <pärchen gefahren, deswegen kann ich mir das schlecht vorstellen. woran erkenne ich denn das es ein re import wär?

8. #7 dathobi, 27.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    An der Fahrgestellnummer. Ein Skodahändler kann dir sagen wan es wo gebaut worden ist und vor allem was genau Du da fährste.

9. #8 fabia81, 27.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    achso mh dann muss ich mal gucken, wo ich das rausfinde, aber denke mal wär ja nicht so tragisch wenn das ein re import wär.
    Habe mich sowieso gewundert bei mir steht im Fahrzeugschein unter der Berzeichnung Hersteller-Kurzbezeichnung sprich im neuen fahrzeugschein die nummer 2, das steht skoda (CZ) oder steht das bei jeden Skoda fahrzeugschein so da, sorry ist mein erster skoda, aber nicht mein lezter.

10. #9 FabiaII2469, 27.04.2010
    FabiaII2469

FabiaII2469

Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    was hast du denn für ein vorkriegsmodell?
    kleiner scherz.
    beim felicia meiner freundin bj.99 sieht es genauso aus rechts und links vom sitz diese halbrunde verkleidungung reingeklickt.
    pass auf, dass du dir die plastenasen/-nobben nicht abbrichst. die sind am sitz vorn an der noch geraden seite nur reingeklickt. bei uns steht jetzt eine seite ab, da kaputt.

11. #10 fabia81, 27.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    Naja du bist lustig, bin ansich sehr zufrieden damit und läuft auch, ist nur komisch mit den sitzen, werde da auch nichts abbauen, bei den plaste nasen weiß man nie wie lang die halten.

12. #11 PrinzValium, 27.04.2010
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
  13. #12 fabia81, 28.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo dabkeschön für die Seite, habe da mal meine nummer eingegeben und er hat das ausgespuckt.

Škoda Fabia Classic 1.2 HTP 40kw
    model year 2004, production number 908904
    2x airbag, production plant Mladá Boleslav
    The entered VIN is valid!

Wie man sieht wurde das Auto in Mlada Boleslav gebaut, heißt das nun es ist ein reimport, oder wo werden Skodas eigentlich gebaut.?
    mfg

14. #13 PrinzValium, 28.04.2010
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    @ fabia81

keine ahnung ob das jetzt nen reimport ist, aber ich kann dir sagen das mein kleiner auch in Mlada boleslav gebaut wurde.

hab ich mal bei google eingegeben den ort und wenn mich da nicht alles täusch ist das sogar das skoda werk

lg PrinzValium

15. #14 dathobi, 28.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Werk ist in den genannten Ort, gib das mal bei Google Erth ein, da kannste das ganze Werk mal von Oben betrachten.
    Und Re-Import heist nicht so weil es in den bestimmten Ländern produziert worden ist, sonder für diese entsprechenden Länder.
    Bedeutet: Tchechien baut für Östereich ein Fahrzeug wird aber über einen Importeur nach Deutschland geholt und verkauft.

16. #15 fabia81, 29.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo ein schönen guten Abend, mh das kann schon möglich sein das es ein reimport ist, aber müsste mir das nicht vom autohaus gesagt werden , wenn ich so ein auto kaufe, habe ihn zwar gebraucht gekauft, aber trotzdem. Ist das ein unterschied von der ausstatung und von der qualität, wenn ich ein reimport auto habe. was mir noch auffällt ist, habe ich gestern mal nachgelesen in den papieren was ich damals vom autohaus bekommen habe, da stehen die ausstatungsmerkmale drauf, da steht , Fahrer- und Beifaherairbag, dann klima, dann cd Radio ( war vom vorgänger eins drin) und das beste Seitenairbag, aber das beste ich ich habe gakein Seitenairbag, hätte ich damals besser verhandeln sollen, aber die sind ja mit den preis runtergegangen, und hatt noch ein satz wintereifen mit felge bekommen, von daher.
    mfg

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 dathobi, 29.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Tja, eindeutig ein Re-Import. Weil keine Seiten Airbags.

19. #17 fabia81, 29.04.2010
    fabia81

fabia81

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    90000
    Na klasse, habe ich schon kein bock mehr auf skoda, obwohl ich die autos nicht schlecht finde. Die ausstatung ist so wie bei den normalen fabia, ausser das seitenairbag fehlt und die sitze etwas anders sind, aber damit kann ich leben, gibt es keine Ablagefächer. nur fühle mich jetzt vom autohaus ein bischen verarscht, müssten sie das nicht eigentlich sagen das es ein reimport auto ist, oder sind sie nicht Pferflichtet das zu sagen.
    mfg

Thema: Ablagefach untern Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fach unterm sitz

,
  2. skoda fabia 2 unterm sitz schublade

,
  3. tourneo connect fach unter bbeifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Ablagefach untern Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  3. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...