Zu Verschenken Ablagefach unter dem Beifahrersitz rechts Octavia II FL

Diskutiere Ablagefach unter dem Beifahrersitz rechts Octavia II FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verschenke, wie beschrieben das Ablagefach unter dem Beifahrersitz, also für die rechte Seite für den Octavia II FL. Dazu gibt es noch 4...

1. CMR

CMR

Fahrzeug:
    Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family
    Ich verschenke, wie beschrieben das Ablagefach unter dem Beifahrersitz, also für die rechte Seite für den Octavia II FL. Dazu gibt es noch 4 Schrauben und 4 Plasteteile für die Schrauben obwohl 2 Schrauben und 2 Plasteteile jeweils von der bereits vorhandenen Abdeckung genutzt werden können bzw. vorhanden sind.

Ich habe bei mir die Klappe getauscht, da die schon zum Kauf mehrere Kratzer hatte, da mein Auto ein Ausstellungsfahrzeug war. Die Kratzer habe ich in einem Bild markiert. Mich hatten die Kratzer gestört aber vielleicht stören die jemand anderen nicht so sehr. Das Fach selbst ist noch nagelneu und die Schrauben auch.

Abholbar wäre das im Raum Heilbronn, ab und zu bin ich auch in Würzburg. Wenn es versendet werden soll, müßte nur der Paketversand bezahlt werden. Da ich mit der Deutschen Post verschicke, wäre das in Deutschland 6,90 Euro.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thordevelo, 24.05.2013
    Thordevelo

Thordevelo

Hallo CMR,
    wuerde gerne Dein Angebot von dem Ablagefach unter dem Sitz annehmen.

Vielen Dank und Gruss aus Remshalden ;)

4. CMR

CMR

Fahrzeug:
    Opel Astra G CC 1,2 16V, Skoda Octavia II 1,2 TSI Family
    Hab dir eine PN geschrieben.

Thema: Ablagefach unter dem Beifahrersitz rechts Octavia II FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrersitz fach

,
  2. ablagefach beifahrersitz octavia 3

,
  3. skoda octavia rs ablagefach beifahrer

Die Seite wird geladen...

Ablagefach unter dem Beifahrersitz rechts Octavia II FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...