Ablagefach statt Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von clitcommander, 20.08.2013.

  1. #1 clitcommander, 20.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Gibt es für den Feli ne Art Nichtraucherpaket, wo statt Ascher und Zigarettenanzünder ein Ablagefach verbaut ist?

    Ich hab vor mir so eine Box unterm Radio einzubauen, dann sind aber keine offenen Ablagen für z.B. Handy und Geldbeutel mehr vorhanden. :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nein sowas gibt's nicht.
    Es gibt allerdings Ablagefächer die links und rechts unters A-Brett geschraubt werden. Das ist so ziemlich die einzige Alternative die mir einfällt.


    ...getapatalked.
     
  4. #3 clitcommander, 20.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Kenn ich die Dinger.

    Dann brauche ich die Ablage unterm Lenkrad.

    Hat jemand eine im Angebot? Wo bekommt man die günstig?
     
  5. #4 clitcommander, 21.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hab mir gerade die Ablagen vom Schrottplatz geholt.
     
  6. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    es gibt universal ablagefächer für din schacht, vieleicht kann man sowas an der stelle verbauen.
     
Thema: Ablagefach statt Zigarettenanzünder und Aschenbecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy ablage statt aschenbecher skoda

Die Seite wird geladen...

Ablagefach statt Zigarettenanzünder und Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  3. Ablagefach neben Rücksitzen

    Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  4. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?