Ablagefach statt Zigarettenanzünder und Aschenbecher

Diskutiere Ablagefach statt Zigarettenanzünder und Aschenbecher im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es für den Feli ne Art Nichtraucherpaket, wo statt Ascher und Zigarettenanzünder ein Ablagefach verbaut ist? Ich hab vor mir so eine Box...

  1. #1 clitcommander, 20.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Gibt es für den Feli ne Art Nichtraucherpaket, wo statt Ascher und Zigarettenanzünder ein Ablagefach verbaut ist?

    Ich hab vor mir so eine Box unterm Radio einzubauen, dann sind aber keine offenen Ablagen für z.B. Handy und Geldbeutel mehr vorhanden. :cursing:
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nein sowas gibt's nicht.
    Es gibt allerdings Ablagefächer die links und rechts unters A-Brett geschraubt werden. Das ist so ziemlich die einzige Alternative die mir einfällt.


    ...getapatalked.
     
  3. #3 clitcommander, 20.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Kenn ich die Dinger.

    Dann brauche ich die Ablage unterm Lenkrad.

    Hat jemand eine im Angebot? Wo bekommt man die günstig?
     
  4. #4 clitcommander, 21.08.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hab mir gerade die Ablagen vom Schrottplatz geholt.
     
  5. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    es gibt universal ablagefächer für din schacht, vieleicht kann man sowas an der stelle verbauen.
     
Thema: Ablagefach statt Zigarettenanzünder und Aschenbecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy ablage statt aschenbecher skoda

Die Seite wird geladen...

Ablagefach statt Zigarettenanzünder und Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  2. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  3. Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Moin, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Zigarettenanzünder vorne und hinten nicht mehr. Kofferraum funktioniert allerdings....
  4. Zigarettenanzünder???

    Zigarettenanzünder???: Hallo wir haben seit knapp 2 Wochen das neue Auto.und erst jetzt gemerkt das er eine Attrappe anstatt eines Zigarettenanzünder hat...gibt es einen...
  5. Sitzheizungsauflage an 12V Zigarettenanzünder

    Sitzheizungsauflage an 12V Zigarettenanzünder: Hallo Werte Fabia III Gemeinde, die Beste aller Ehefrauen wünscht sich eine nachträgliche Sitzheizung als Auflage. Nun werden die gängigen...