Ablagefach (Schubfach)

Diskutiere Ablagefach (Schubfach) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in meinem Fabia in der Mittelkonsole ein offenes Ablagefach und werde jetzt ein Schubfach bekommen. Wie baue ich das ein? Habe kein...

  1. #1 MattesAC, 05.12.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Habe in meinem Fabia in der Mittelkonsole ein offenes Ablagefach und werde jetzt ein Schubfach bekommen.
    Wie baue ich das ein? Habe kein originales Radio und daher schon eine blende um das Radio.
    Hat das schonmal einer von euch umgebaut? Was muß ich beachten und wie bekomme ich das offene Ablagefach ausgebaut?

    Würde mich sehr um eure Hilfe freuen!!!!!

    Danke, Gruß Matthias.
     
  2. #2 NiteCrow, 05.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer ist das Teil denn eigentlich? Hatte was mit 30 Euro noch im Kopf
     
  3. #3 MattesAC, 05.12.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also bei Skodatec kostets 62€. :duspinnst:
    Ich bekomme es aber aus nem Unfallwagen, und daher viiieeell günstger. :-))
    Sonst wäre es mir zu teuer.
     
  4. #4 PIR-PR 13, 07.12.2005
    PIR-PR 13

    PIR-PR 13 Guest

    Einfach mal seitlich vorsichtig dahinter was dünnes einschieben und rauskanten. Vorsichtig sein, es entstehen sonst ganz schnell Kratzer/Abdrücke an der Umgebung.
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Lustig,hatte mal PIR VJ 13 mit nem Favorit.
     
  6. #6 MattesAC, 08.12.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    @PIR-PR 13

    Danke, das werde ich dann mal versuchen. Mir wurde nämlich von ner Firma(Namen erwähne ich jetzt nicht) gesagt das ich erst das Radio ausbauen muß um das untere Fach auszubauen.
    Aber ich werde es wohl erstmal vorsichtig so versuchen wie du es mir geschrieben hast.
     
  7. #7 Anubis78, 08.12.2005
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Also ich hab auch so n Schubfach und bei mir wird der Rahmen für das Radio in der oberen Abdeckung des Schubfaches verankert ich denke du solltest das Radio vorher ausbauen bevor du das Schubfach versuchst mit Gewallt da reinzuquetschen

    Viel Spaß beim basteln
     
Thema:

Ablagefach (Schubfach)

Die Seite wird geladen...

Ablagefach (Schubfach) - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  4. Ablagefach neben Rücksitzen

    Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  5. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...