Ablagefach (Schubfach)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MattesAC, 05.12.2005.

1. #1 MattesAC, 05.12.2005
    MattesAC

MattesAC

Habe in meinem Fabia in der Mittelkonsole ein offenes Ablagefach und werde jetzt ein Schubfach bekommen.
    Wie baue ich das ein? Habe kein originales Radio und daher schon eine blende um das Radio.
    Hat das schonmal einer von euch umgebaut? Was muß ich beachten und wie bekomme ich das offene Ablagefach ausgebaut?

Würde mich sehr um eure Hilfe freuen!!!!!

Danke, Gruß Matthias.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 05.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Wie teuer ist das Teil denn eigentlich? Hatte was mit 30 Euro noch im Kopf

4. #3 MattesAC, 05.12.2005
    MattesAC

MattesAC

Also bei Skodatec kostets 62€. :duspinnst:
    Ich bekomme es aber aus nem Unfallwagen, und daher viiieeell günstger. :-))
    Sonst wäre es mir zu teuer.

5. #4 PIR-PR 13, 07.12.2005
    PIR-PR 13

PIR-PR 13 Guest

Einfach mal seitlich vorsichtig dahinter was dünnes einschieben und rauskanten. Vorsichtig sein, es entstehen sonst ganz schnell Kratzer/Abdrücke an der Umgebung.

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Lustig,hatte mal PIR VJ 13 mit nem Favorit.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MattesAC, 08.12.2005
    MattesAC

MattesAC

@PIR-PR 13

Danke, das werde ich dann mal versuchen. Mir wurde nämlich von ner Firma(Namen erwähne ich jetzt nicht) gesagt das ich erst das Radio ausbauen muß um das untere Fach auszubauen.
    Aber ich werde es wohl erstmal vorsichtig so versuchen wie du es mir geschrieben hast.

9. #7 Anubis78, 08.12.2005
    Anubis78

Anubis78

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Also ich hab auch so n Schubfach und bei mir wird der Rahmen für das Radio in der oberen Abdeckung des Schubfaches verankert ich denke du solltest das Radio vorher ausbauen bevor du das Schubfach versuchst mit Gewallt da reinzuquetschen

Viel Spaß beim basteln

Thema:

Ablagefach (Schubfach)

Die Seite wird geladen...

Ablagefach (Schubfach) - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  3. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  4. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  5. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...