ablagefach,nach fest kommt ab?

Diskutiere ablagefach,nach fest kommt ab? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so da bin ich wieder, wie zum teufel bekomme ich im oci im doppeldinfach die untere ablage raus? sehe nirgends eine schraube oder einen...

frommi

Guest
so da bin ich wieder,

wie zum teufel bekomme ich im oci im doppeldinfach die untere ablage raus?

sehe nirgends eine schraube oder einen clip.
will das teil aber auch nicht einfach rausreißen.

wer weiß rat ?

grüße frommi

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
angeblich nach vorne rausziehen. ich bekomm meins allerdings auch nicht raus

Pillefuss

Guest
hey

das iss richtig, mann muß das radio rausnehmen und dann mit einen kleinen schraubenzieher oder so die 4 kleinen clips entriegeln dann kann man es ganz leicht nach vorn raus ziehen.

mfg andreas

frommi

Guest
also sind da nur clips?

habe es schon mit dem schraubenzieher versucht, hatte aber doch respekt. wollte nicht die ganze mittelkonsole in trümmer legen.

wo sitzen den die clips ? jeweils oben und unten, rechts und links, an jeder seite ?

falls es noch ein bild gibt wäre das auch gut.

grüße frommi

helli

Guest
Hi,

@ Frommi, ich würd´aufpassen, ich glaub´daß sich das mit den Clipsen auf den Fabi bezieht, ich hatte das Fach auch schon draußen. Wie´s bei Deinem Octavia ist weiß ich nicht. Lieber jemanden mit Octavia fragen...

Gruß
helli

tb007

Guest
Hi,
am besten bekommt man das Ablagefach heraus, wenn das Radio entfernt wird. Dann kann man das Ablagefach am hinteren Ende packen und mit einem Ruck nach vorne rausziehen. Es hat keine Clips sondern Plastikkeile vorne. Abbrechen können die eigentlich nicht. Mit dem Schraubenzieher ist das so eine Sache. Als Hebel eingesetzt hat man Ruck Zuck MAcken in der weichen Mittelkonsole. Man kann auch den Plastikrahmen entferne und es dann mit einem Schraubenzieher versuchen

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

vielleicht hilfts ja:

beim Superb muß man das Radio rausnehmen, das Ablagefach liegt lose darunter und wird beim eingebauten Radio dadurch gehalten.

Gruß

Stefan S

Thema:

ablagefach,nach fest kommt ab?

ablagefach,nach fest kommt ab? - Ähnliche Themen

Anlasser ausbauen beim Skoda Fabia II Combi 1.4 63 KW: Hallo zusammen, mein Problem, ich bekomme im Moment den Plastik-Stecker am Anlasser nicht ab. Zugänglich ist der Bereich, nachdem ich die...
Climatronic Bedienteil öffnen: Hallo Yeti Freunde, weiss jemand zufällig wie man das Climatronic Bedienteil öffnen kann? Der Ausbau war einfach, dazu gibt es auch viele...
Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Becherhalter Hinten Mitte Eigenbau: Da der FIII keinen Becherhalter Hinten hat (sondern nur je einen Flaschenhalter in den Türen die nicht für McDoof-Becher gehen) Hab ich mal...
Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020: Hallo zusammen, meine Frage im Kurzen vorneweg, lange Erklärungen über das wie und warum kommen dahinter: Gibt es irgendeine Konstellation, bei...
Oben