ablagefach,nach fest kommt ab?

Diskutiere ablagefach,nach fest kommt ab? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so da bin ich wieder, wie zum teufel bekomme ich im oci im doppeldinfach die untere ablage raus? sehe nirgends eine schraube oder einen...
  • ablagefach,nach fest kommt ab? Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
angeblich nach vorne rausziehen. ich bekomm meins allerdings auch nicht raus

• ablagefach,nach fest kommt ab? Beitrag #3

Sascha-m

Guest
Ich hab meins rausbekommen nachdem ich das Radio ausgebaut hatte.

Gruss
Sascha

• ablagefach,nach fest kommt ab? Beitrag #4

Pillefuss

Guest
hey

das iss richtig, mann muß das radio rausnehmen und dann mit einen kleinen schraubenzieher oder so die 4 kleinen clips entriegeln dann kann man es ganz leicht nach vorn raus ziehen.

mfg andreas

• ablagefach,nach fest kommt ab? Beitrag #5

frommi

Guest
also sind da nur clips?

habe es schon mit dem schraubenzieher versucht, hatte aber doch respekt. wollte nicht die ganze mittelkonsole in trümmer legen.

wo sitzen den die clips ? jeweils oben und unten, rechts und links, an jeder seite ?

falls es noch ein bild gibt wäre das auch gut.

grüße frommi

• ablagefach,nach fest kommt ab? Beitrag #6

helli

Guest
Hi,

@ Frommi, ich würd´aufpassen, ich glaub´daß sich das mit den Clipsen auf den Fabi bezieht, ich hatte das Fach auch schon draußen. Wie´s bei Deinem Octavia ist weiß ich nicht. Lieber jemanden mit Octavia fragen...

Gruß
helli

• ablagefach,nach fest kommt ab? Beitrag #7

tb007

Guest
Hi,
am besten bekommt man das Ablagefach heraus, wenn das Radio entfernt wird. Dann kann man das Ablagefach am hinteren Ende packen und mit einem Ruck nach vorne rausziehen. Es hat keine Clips sondern Plastikkeile vorne. Abbrechen können die eigentlich nicht. Mit dem Schraubenzieher ist das so eine Sache. Als Hebel eingesetzt hat man Ruck Zuck MAcken in der weichen Mittelkonsole. Man kann auch den Plastikrahmen entferne und es dann mit einem Schraubenzieher versuchen

• ablagefach,nach fest kommt ab? Beitrag #8
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

vielleicht hilfts ja:

beim Superb muß man das Radio rausnehmen, das Ablagefach liegt lose darunter und wird beim eingebauten Radio dadurch gehalten.

Gruß

Stefan S

Thema:

ablagefach,nach fest kommt ab?

ablagefach,nach fest kommt ab? - Ähnliche Themen

Hilfe - Beschädigung Stoßdämpferaufnahme Hinterachse Fabia II: Hallo, meine VAG Werkstatt des Vertrauens (10 Jahre Stammkunde mit dem Fabia II Combi) hat mich jetzt vor ein Problem gestellt - vielleicht kann...
[CAYC / 1.6 TDI 77kW] Thermostatgehäuse (bis 05.2010) undicht (MAHLE/BEHR): Hi :) ich habe einen CAYC 77kW Motor verbaut. Mit dem einfachen Thermostat-Stutzen (gab ja 2 Versionen, ab 06.2010 diese 4/2 Wege Ding - das hab...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Wasser im Fahrerraum durch Schiebedach: Hallo, ich fahre einen Oktavia 2 mit Schiebedach und hatte durch Regen Wasser im Fußbereich des Fahrerraums. Da ich nirgendwo hier eine Lösung...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Oben