ablagefach,nach fest kommt ab?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von frommi, 13.02.2003.

  1. frommi

    frommi Guest

    so da bin ich wieder,

    wie zum teufel bekomme ich im oci im doppeldinfach die untere ablage raus?

    sehe nirgends eine schraube oder einen clip.
    will das teil aber auch nicht einfach rausreißen.

    wer weiß rat ?

    grüße frommi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    angeblich nach vorne rausziehen. ich bekomm meins allerdings auch nicht raus
     
  4. #3 Sascha-m, 13.02.2003
    Sascha-m

    Sascha-m Guest

    Ich hab meins rausbekommen nachdem ich das Radio ausgebaut hatte.

    Gruss
    Sascha
     
  5. #4 Pillefuss, 13.02.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hey

    das iss richtig, mann muß das radio rausnehmen und dann mit einen kleinen schraubenzieher oder so die 4 kleinen clips entriegeln dann kann man es ganz leicht nach vorn raus ziehen.



    mfg andreas
     
  6. frommi

    frommi Guest

    also sind da nur clips?

    habe es schon mit dem schraubenzieher versucht, hatte aber doch respekt. wollte nicht die ganze mittelkonsole in trümmer legen.

    wo sitzen den die clips ? jeweils oben und unten, rechts und links, an jeder seite ?

    falls es noch ein bild gibt wäre das auch gut.


    grüße frommi
     
  7. helli

    helli Guest

    Hi,

    @ Frommi, ich würd´aufpassen, ich glaub´daß sich das mit den Clipsen auf den Fabi bezieht, ich hatte das Fach auch schon draußen. Wie´s bei Deinem Octavia ist weiß ich nicht. Lieber jemanden mit Octavia fragen...

    Gruß
    helli
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tb007

    tb007 Guest

    Hi,
    am besten bekommt man das Ablagefach heraus, wenn das Radio entfernt wird. Dann kann man das Ablagefach am hinteren Ende packen und mit einem Ruck nach vorne rausziehen. Es hat keine Clips sondern Plastikkeile vorne. Abbrechen können die eigentlich nicht. Mit dem Schraubenzieher ist das so eine Sache. Als Hebel eingesetzt hat man Ruck Zuck MAcken in der weichen Mittelkonsole. Man kann auch den Plastikrahmen entferne und es dann mit einem Schraubenzieher versuchen
     
  10. #8 StefanS, 25.02.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    vielleicht hilfts ja:

    beim Superb muß man das Radio rausnehmen, das Ablagefach liegt lose darunter und wird beim eingebauten Radio dadurch gehalten.

    Gruß

    Stefan S
     
Thema:

ablagefach,nach fest kommt ab?

Die Seite wird geladen...

ablagefach,nach fest kommt ab? - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  4. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...